Samstag, 28. Februar 2015

New In | Douglas Bestellung.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Meine Haut hat sich in den letzten Wochen so sehr verändert, das ich nicht nur meine Pflege komplett ändern musste, sondern auch auf suche nach einer neuen Foundation gehen musste.
Als erstes hatte ich mir eine Foundation von Astor zugelegt, allerdings verträgt meine Haut diese nicht wirklich und es haben sich einige Unterlagerungen gebildet. Und da ich nicht Unmengen Geld in der Drogerie für Produkte lassen will, die ich am Ende eh nicht vertrage, habe ich mich gestern für eine Foundation von MAC entschieden und diese kam heute auch schon an.


Da ich auch auf der Arbeit Foundation trage, muss diese eine lange Haltbarkeit aufweisen und deswegen entschied ich mich für die Pro Longwear Foundation. Bei MAC liege ich zwischen einer NW10 und einer NW15, wobei die NW15 schon einen ticken zu dunkel ist und die NW10 zu hell.
Bei der Pro Longwear Reihe gibt es auch den ein zwischen Ding u.z. die NW13 und diese wird definitiv passen. Ich hoffe nun sehr, das mich auch die Foundation genau so überzeugen kann, wie der Concealer es getan hat.
Preis: 33,50€

Ich bin ja ein bekennender Fan der "Butter Glosse" von NYX und wenn ich mal bei Douglas bestelle, darf auch eine neue Farbe bei mir einziehen und diesesmal entschied ich mich für "maple blondie".
Preis: 6,99€


Und nun zeige ich euch die tollen Goodies, die ich zu meiner Bestellung erhalten habe. Am meisten freue ich mich über die 9ml starke Probe von Cartier.



Habt ihr schon Erfahrungen mit der Pro Longwear Foundation von MAC ?


Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende.. Alles liebe, eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...