Dienstag, 17. Februar 2015

Manhattan - Midnight Times Square Nail Polish in "Keep Calm, Sparkle On."

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem habe ich eine Limited Edition mit dem Namen "Midnight Times Square" von Manhattan entdeckt. Diese Limited Edition besteht aus Nagellacken und Lipglossen, allerdings habe ich mir nur einen der Lack aus dieser LE gegönnt, da mich dieser sofort ins Auge gesprungen ist.


Meine Wahl viel sofort auf  "Keep Calm, Sparkle On.", ein wunderschöner Taupe/ Lila Ton, der im Licht unglaublich schön funkelt und glänzt.
Bezahlt habe ich für 11 ml an die 2,75€ , was ich für einen Nagellack dieser guten Qualität vollkommen inordnung finde.


"Keep Calm, Sparkle On." lässt sich hervorragend auftragen und ist zudem nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.
Ein Pluspunkt ist zudem, das der Lack ruckzuck durchgetrocknet ist und man nicht ewig lange warten muss.

Richtig schön finde ich den Schimmer und den Glanz den der Lack besitzt ( leider lässt sich dieser, nicht richtig mit der Kamera einfangen.). Dieser funkelt richtig doll und macht die Nägel zu einen richtigen Hingucker.
Ich kombiniere alle Lacke mit dem Gel - System von Catrice und dadurch erhält auch dieser Lack den ultimativen Gel - Look. Außerdem ist durch die Verwendung des Gel - Systems auch die Haltbarkeit von etwa 5 -6 Tagen gegeben. Wie die Haltbarkeit ohne dieses System ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich dies nicht getestet habe.

Fazit:
Wer Glitzer mag, wird dieses Lack lieben. Er funkelt auf den Nägeln um die Wette und passt durch den "neutralen" Ton, wirklich zu jeder Kleidung.
Da der Lack ziemlich schnell trocknet, ist sehr gut für die Mädels geeignet, bei denen die Manicure schnell gehen muss.
Ich mag den Lack sehr und werde ihn bestimmt noch sehr oft auf den Nägeln tragen. Empfehlung!

Wie gefällt euch "Keep Calm, Sparkle On."?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...