Freitag, 20. Februar 2015

New In | Rossmann Haul.♥

Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Diese Woche gab es bei Rossmann 30% Rabatt auf Mascaras, Eyeliner, Kajalstifte und Lidschatten. Eigentlich bin ich in allen Bereich recht gut ausgestattet und wollte auch, trotz des Rabattes, nichts kaufen.
Da ich allerdings heute zu Rossmann musste um einige Kleinigkeiten nach zu kaufen, wanderte doch etwas von dem Rabattiertem in mein Körbchen. Was genau mit durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes zeige ich euch die Produkte, die ein wirklicher spontan Kauf waren.

Ich besitze bereits schon einen der " i ♥ Love" - Nude Eyeshadows und bin so begeistert, das ich mir definitiv noch weitere aus dieser Reihe zulegen wollte. Als ich heute dann sah, das unserer Rossmann alle Farben aus der Reihe vorrätig hatte, habe ich den Rabatt dann doch genutzt und die Farbe 02 "cake pop" sowie die Nummer  06 "coffee bean" mitgenommen.
Preis: 1,71€ (sonst 2,49€)

Beim swatchen der Mono Eyeshadows von Catrice gefiel mir " I wear my plum glasses at night" so unglaublich gut, das ich ihn einfach mitnehmen musste.
Zurzeit bin ich ein großer Fan man matten Lidschatten und diese kann man ja nie genug haben, oder?
Preis: 1,92€ ( sonst 2,79€)

Außerdem entdeckte ich einen Aufsteller mit der neuen Catrice Limited Edition, diese trägt den Namen "NudePrism". Mitgenommen aus der LE habe ich jedeglich einen Nagellack ( Farbe: C01 Taupe-less), da ich derzeit Nudefarbene Nägel sehr gerne mag. Die anderen Produkte haben mich nicht so sehr angesprochen, ich ich diese schon in ähnlicher Art besitze.
Preis: 2,75€


Und nun zu den Produkten, die auf meinem Einkaufszettel standen...

Die Synergen Maske ist eine meiner liebsten Masken, da sie antibakteriell ist und wirklich bei Unreinerhaut was bewirken kann. Ich wende sie regelmäßig an und bin sehr zufrieden..
Preis: 0,49€

Die Reinigungstücher von Synergen sind die einzigen Tücher die meine Haut ohne Probleme verträgt. Ich verwende sie zum entfernen meines Make Ups und das machen sie wirklich gut.
Preis: 1,29€

Eine große Rolle in meiner täglichen Gesichtspflege Routine ist, die Anwendung einer Gesichtsreinigungsbürste. Ich feuchte die Bürste an, trage ein Reinigungsprodukt auf und gehe damit in Kreisenden Bewegungen über mein Gesicht. So wird die Haut effektiver gereinigt als ohne.
Preis: 1,79€


So, das war dann mein "kleiner" Shopping Ausflug zu Rossmann. Ich wundere mich die letzte Zeit immer mehr über mich selbst, da ich nicht mehr so viel "Interesse" am Shoppen von Beauty Produkten habe. 
Natürlich kaufe ich mir ab und an mal etwas, aber im Gegensatz zu früher ist das viel viel weniger geworden.
Kennt ihr das auch? Ich glaube, das liegt am Alter. So Älter man wird, um so Vernünftiger wird man.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...