Donnerstag, 5. Februar 2015

Meine liebsten Produkte im Januar waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Erstmal möchte ich ein ganz großes "Sorry" los werden. Ich bin derzeit Beruflich sehr eingespannt und komme deswegen im Moment, nicht mehr dazu regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir ?!

Heute hatte ich allerdings die Frühschicht und somit schon um 13.30 uhr Feierabend. Diesen frühen Feierabend nutze ich Sinnvoll, indem ich euch meine Liebsten Produkte von Januar vorstelle.


P2 Hand & Nails - Ultra Rich Handcreme
Mein Retter in der Not. Durch das ständige Hände desinfizieren auf der Arbeit, waren meine Hände total trocken und an einigen Stellen schon bereits Wund, allerdings hat diese Creme das "Ruder" wieder herrum gerissen. Ich Creme mir damit, mehrmals täglich die Hände ein und das trockene, sowie das Wunde an meinen Händen ist komplett verschwunden.

Sothys - Micro gel Peeling
Dieses Peeling habe ich  mal von Sothys Zugesendet bekommen und im Januar habe ich es dann endlich mal angebrochen. Das Peeling peelt die Haut ordentlich, obwohl man keinerlei Körner wahrnehmen kann..
Meine Haut sieht nach der Anwendung schön rein und fein porieg aus. Seitdem verwende ich es zwei mal die Woche und bin total begeistert.


P2 - Intense Artist pressed pigments in brown retro 
Die Pressung ist zwar eine Katastrophe, allerdings entschädigt das wunderschöne Braun für das mega gekrümmel. Ich verwende das Pigment gerne solo in Kombination mit einem schön geschwungenen Lidstrich und fertig ist mein Alltags AMU. Die Pigmentierung ist wirklich gut.

P2 - Inspired by light nail polish in 010 twinkle pink (LE)
Was für ein unglaublich schönes Pink, was ich fast den ganzen Januar auf den Nägeln getragen habe. Besonders schön ist der Lack in Kombination mit einem Matten Topper.

The Balm - DownBoy Blush
Hier habe ich ein "altes" Schätzchen wieder für mich entdeckt und bin nun wieder Feuer und Flamme für dieses Blush. Das Pink ist einfach toll und zaubert eine unglaubliche Frische ins Gesicht.

Maybelline Jade - ColorSensational in 725 Tantalizing Taupe
Ein tolles Nude, das sich perfekt an meinen eigenen Lippenfarbton anpasst. Die Lippen werden leicht betont, ohne "too much" zu wirken. I like!

Kiko - Velvet Mat Lipstick in 613
in der Hülse sieht die Nummer 613 nach einen dezenten Rosenholzton aus, allerdings knallt dieser ganz schön auf meinen Lippen. Da meine Lippen sehr rosig sind, geht der Lippenstift bei mir ins pinke und ich habe ihn im Januar gerne getragen, wenn ich mal ein wenig "mehr" wollte.

MAC - Lipsticks in Creme Cup und Syrup
Zwei meiner liebsten Alltags Lippenstifte von MAC. Bei MAC liebe ich die Haltbarkeit der Lippenstifte und natürlich auch die gute Farbabgabe.

Das waren nun meine liebsten Produkte im Januar.


Welche Produkte habt ihr im Januar am liebsten Verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah




1 Kommentar:

  1. P2 steht bei mir zur Zeit auch sehr hoch im Kurs, die haben tolle aktuelle Farben. Lg Romy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...