Freitag, 3. April 2015

Favoriten | Meine liebsten Produkte im März waren...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein letzter Post schon knapp eine Woche her ist. Ich bin Beruflich derzeit sehr eingespannt und auch Privat gibt es bei mir einiges zu erledigen, sodass der Blog momentan leider etwas zu kurz kommt. Aber heute habe ich frei und nutze dies, um euch die Produkte vorzustellen, die ich im Monat März am meisten bzw. am liebsten verwendet habe.


"DownBoy" von The Balm, war das erste Highend Blush was ich mir vor Jahren gekauft habe und seitdem verwende ich es sehr gerne, da ich es fast mit jedem Lippenstift kombinieren kann.
Ich weiß garnicht wie lange das Produkt schon in meinem Besitz ist, aber es ist total ergiebig sodass ich immer noch nicht am Pfändchen angelangt bin.
Die Haltbarkeit ist Top und mein Teint sieht direkt frischer aus, sobald ich das Blush aufgetragen habe.

Eine meiner Liebsten Produkt Kategorie bei MAC sind die Blushes, da diese einfach hervorragend Pigmentiert sind und man dort sehr viele Farben zur Auswahl hat. Einer meiner absoluten Lieblinge von MAC ist aus der "Mineralize" - Reihe und trägt den Namen "Gentle".
Ein zauberhaftes Altrosa mit einem Hauch Schimmer, das auf den Wangen aufgetragen, wirklich hübsch aussieht. Der Schimmer kommt im Pfändchen sehr extrem herrüber, allerdings ist er aufgetragen nur noch sehr dezent, was mir perönlich sehr gut gefällt.

Ein weiteres Produkt von MAC was mich komplett überzeugt hat, ist der Gel - Eyeliner in der Farbe "blacktrack".  Die Konsistenz des Produktes, würde ich nicht als Gel sondern ehr als cremig beschreiben.
Allerdings lässt sich das Produkt mit einem Pinsel sehr gut auftragen und verarbeiten. Positiv finde ich auch die enorm gute Haltbarkeit.

Vor etwa 3 Wochen habe ich die "Lash Sensational" - Mascara von Maybelline für mich entdeckt. Ich bin ein großer Fan der Colossal - Reihe von Maybelline und als ich sehr viele positive Berichte dieser Mascara las, wollte ich sie auch unbedingt testen.
Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Meine Wimpern werden tief schwarz, erhalten ein tolles Volumen und der schöne Schwung der Wimpern, bleibt den ganzen Tag erhalten. Auch die Haltbarkeit konnte überzeugen.


Mit "Cool Nude" von Essence aus der Longlasting Lipstick Reihe habe ich angefangen und da dieser mich so überzeugt hat, folgten ihm noch drei weitere, da die Qualität für den geringen Preis, wirklich überzeugen konnte.
Im März konnte mich neben "Cool Nude", auch noch "Come Naturally" und "Natural Beauty" überzeugen. Vergangen Monat habe ich am liebsten natürliche Töne auf den Lippen getragen und diese meist, mit einem Lidstrich und Mascara kombiniert.
Ich werde mir ganz bestimmt, noch die anderen Farben aus dieser Reihe ansehen, da ich jetzt wieder richtig Lust auf  "Farbe" habe.


Bei meinem letzten Dm Besuch entdeckte ich, die neue "Dusch Schorle" von CD und da sie den ersten Schnuppertest bestanden hat, wanderte sie in mein Einkaufskörbchen und ich bin nach wie vor komplett begeistert.
Der Duft ist ehr Säuerlich, aber trotzdem sehr frisch und dieser verändert sich auch auf der Haut auch nicht.
Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert auf sehr viele Duschgele mit Hautreizungen, dieses hier verträgt sie aber sehr gut, sodass bereits eine zweite Flasche bei mir im Schrank, auf ihren Einsatz wartet.

Ein weiteres Produkt was ich im März für mich entdeckt habe, ist das "Diamond Color" - Shampoo von Essence Ultime von Schwarzkopf.
Dieses reinigt meine Haare gründlich und effektiv, trotzdem wird meine Farbe geschont und wäscht sich nicht so schnell aus, wie das meist bei anderen Shampoos der Fall ist.
Zudem trocknet das Produkt meine Haare nicht aus oder macht es gar Strohing, im Gegenteil sogar. Ich habe sogar das Gefühl, das meine Haare gepflegt werden und einen schönen natürlichen Glanz erhalten.

Wie bei Duschgelen, muss ich auch bei Körperlotionen sehr aufpassen da meine sehr empfindliche Haut, sehr schnell auf Pflege Produkte mit Ausschlägen reagiert.
Als ich die "Totes Meer" - Körperlotion von Balea im Dm entdeckte, war sie mir ein Versuch wert und ich nahm sie mit. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, das meine Haut das Produkt sehr gut verträgt und sie zudem ausreichend gepflegt wird.

So meine Lieben, das waren dann meine Favoriten für den Monat März. Ich wünsche euch allen, Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Familien.

Welche Produkte waren eure Liebsten im Monat März?

Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...