Mittwoch, 8. April 2015

Review | Essence - Longlasting Lipstick "Nude" in 03 come naturally

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist es derzeit immer noch etwas stressig, sodass ich nicht regelmäßig zum bloggen komme. Aber heute hatte ich die Frühschicht und nun einwenig Zeit, um euch über einen meiner derzeitigen Lieblings Lippenstifte zu berichten. Die rede ist von "come naturally" aus der Longlasting Reihe von Essence.


Vor kurzem habe ich euch bereits hier die Farbe "cool nude" vorgestellt und da ich von dieser so unglaublich begeistert bin, war es klar, das ich mir noch eine weitere Farbe aus der "Nude" Reihe zulegen musste. Da die anderen Farben zimlich hell sind und mir diese nicht sonderlich zusagten, entschied ich mich sofort für "come naturally".
Auch bei "come naturally" handelt es sich um einen Rosenholzton, dieser besitzt jedoch einen leichten mauve farbenen Einschlag, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Was mir an der Nude Reihe besonders gut gefällt ist, das alle Farben keinerlei Schimmer enthalten und auf den Lippen wirklich matt sind.
Obwohl der Lipstick matt ist, trocknet er die Lippen überhaupt nicht aus oder setzt sich in die Lippenfältchen ab. Außerdem werden auch keine trockenen Hautschübchen betont, was bei den meisten matten Lippenstiften der Fall ist.

Die Konsistenz würde ich als schön cremig beschreiben, sodass das Auftragen spielend einfach gelingt. Trotz dieser cremigen Konsistenz ist die Haltbarkeit für so einen günstigen Lippen wirklich hervorragend. Bei mir hält der Lippenstift mindestens 3 Stunden durch ( trotz trinken), danach fängt er an, ganz minimal zu verblassen und ich muss ihn leicht nachziehen. Aber dies stört mich nicht sonderlich, da meine MAC Lippenstifte auch nicht länger halten.


Und zu guter letzt, noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Lippenstift trage...


Fazit:
Wer ein Fan von Nudetönen ist, wird "come naturally" lieben. Dieser Farbton passt zu allen AMUs und ist zudem perfekt für den Alltag. Da ich mich auf der Arbeit und generell im Alltag nicht so stark schminken möchte, kombiniere ich diesen Lippenstift am liebsten zu einem Lidstich und Mascara oder auch, zu Mascara und einem Lidstrich am unteren Lid.
Ich mag derzeit leicht betonte Augen und leicht betonte Lippen, dafür ist dieser hier und auch "cool nude" perfekt. Klare Empfehlung!


Wie gefällt euch "come naturally"?

Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. An dir gefällt er mir sehr gut, an mir sieht er seltsam aus ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...