Montag, 25. Mai 2015

Lippenpflege | Bee Natural - Lipbalm

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch heute?
Am Samstag erhielt ich ein Päckchen von DM, wo die neu Lippenpflege von Bee Natural enthalten war.


Kennen wir das Design der Verpackung nicht irgendwo her? Ja genau, es ähnelt schon sehr dem Design der Lippenpflege der Marke Eos.
Ab Anfang Juni soll es die Lippenpflege zu kaufen geben. Was das Produkt kosten soll, ist mir nicht bekannt.


Zum Produkt:
Der Lipbalm von Bee Natural besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und das Design ist Bienenwaben ähnlich gehalten.
Der Duft ist eine Mischung von Vanille und Kokos, was ich persönlich sehr lecker finde und auch mag.
Neben Vanille -und Kokosaromen, enthält der Balm noch zusätzlich pflegendes Bienenwachs und Vitamin E.


Ich habe zwar kein Vergleich zu den Produkten von EOS, allerdings ist deren Design Ei förmig gehalten und das Design von Bee Natural ist zwar rundlich, jedoch besitzt es Kanten. Das Material der
Verpackung ist Gummiartig und lässt sich, durch einen Drehe Mechanismus öffnen und auch wieder schließen.


Die Pflegewirkung des Balms, finde ich wirklich sehr gut, da das Produkt gepflegte und über Stunden hinweg, weiche Lippen hinterlässt.
Bevor ich dieses Produkt kennenlernen durfte, habe ich zur Pflege meiner Lippen, die Kaufmanns Kinder Creme verwendet und ich war immer der Ansicht, das es niemals etwas besseres geben wird. Da lag ich wohl falsch und der Lipbalm von Bee Naturals, wird meine herkömmliche Lippenpflege wohl auf Dauer, komplett ablösen.


Fazit:
Eine wirklich tolle Neuheit, die Bee Natural da auch den Markt gebracht hat. Da noch kein Preis bekannt gegeben wurde, bin ich mal gespannt, was das Produkt im Handel wohl kosten wird.
Solltet ihr es ab Anfang Juni das Produkt in einem Drogeriemarkt sehen und  immer noch auf der Suche nach einer passenden Lippenpflege sein, könnt ihr hier beruhigt zuschlagen. Klare Empfehlung meinerseits !

Durftet ihr auch vor der offiziellen Markteinführung das Produkt testen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Ich finde die auch interessanter als die Eos Dinger, vielleicht auch, weil der Hype mich etwas angestrengt haben. Werde ich mir vielleicht auch holen, die sehen nämlich auch so aus, als ob man die nicht so einfach verlegen kann als normale Lipbalms :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lippenpflegeball genial und kann es kaum erwarten, bis er endlich in die Läden kommt.
    Ich finde die Duft/Geschmacksrichtung hammer. Ich liebe Kokos und ich liebe Vanille.
    Bin mal gespannt,wie er sich in der Anwendung schlägt.
    Schade,dass der Preis noch nicht bekannt ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...