Donnerstag, 7. Mai 2015

Monats Favoriten | Meine Liebchen im April waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im April am liebsten verwendet habe. Da ich derzeit den "Nude"- look sehr liebe, sind die meisten Produkte aus meinen Favoriten ehr in dezenten Tönen gehalten, aber schaut selbst.


MAC - Lipstick in der Farbe Angel
Ich habe einige Lippenstifte und "Angel" gehört mit zu meinen Liebsten, da er sich meiner eigenen Lippenfarbe perfekt anpasst und die Lippen auf eine natürliche Artundweise betont. Die Haltbarkeit ist ok, allerdings trocknet er die Lippen ganz leicht aus, sodass ich immer vorher eine Lippenpflege auftrage.

Loreal - Color Riche Lipstick in J Lo's Nude
Ein "my lips but better" - Ton, der hervorragend in den Alltag passt. Bei mir auf den Lippen geht die Farbe ins Rosenholz farbene, was mir persönlich derzeit am besten gefällt.
Die Haltbarkeit ist besser als die von dem MAC Lippenstift und er trocknet die Lippen auch nicht aus, wie das bei "Angel" der Fall ist.

Essence - Longlasting Lipsticks in come naturally und cool nude
Seitdem Essence eine Nude Reihe auf dem Markt gebracht hat, bin ich ein großer Fan der longlasting Lipsticks. Besonders angetan haben es mir "come naturally" und "cool nude".
Auch bei diesen beiden hier, handelt es sich um "my lips but better" Töne. Wobei "come naturally" auf meinen Lippen ein kleinwenig dunkler ist, als "cool nude".
Beide Farben haben eine sehr gute Deckkraft und zudem eine hervorragende Haltbarkeit. Zudem trocknen die Lippenstifte meine Lippen überhaupt nicht aus.
Mittlerweile besitze ich ganze 6 Lipsticks aus der Reihe und es werden ganz sicher auch noch mehr werden.

The Balm - plump your pucker in cocoa my coconut
Wenn ich mal keine Lust auf Lippenstift hatte, habe ich dieses Gloss verwendet. Es schenkt meinen Lippen einen Hauch von Farbe und duftet auch noch lecker nach Schokolade.

P2 - Impressive Gel Lipliner in 010 romantic nude
Anfang April entdeckte ich die "Impressiv Gel"- Lipliner Reihe im DM Markt meines vertrauens und da ich einen neuen Nud Lipliner benötige, wanderte dieser in mein Einkaufkörbchen.
Die Farbe "romantic nude"(ein mittleres Rosenholz) ist wirklich ein allrounder und passt definitiv zu all meinen Nude-,Rose - und sogar zu meinen pinken Lippenstiften, sodass ich nur diesen einen benötige und nicht  zieg andere auf meinen Schminktisch liegen haben muss. Man spart nicht nur Platz, sondern auch noch Geld. Genau so mag ich das. ;)


Essence - the gel nail polish in whatever! und  4 ever young
Die neuen Nagellacke von Essence gefallen mir wirklich gut. Die Deckkraft ist super und dieser tolle Glanz, den man auch ohne Top Coat erhält, hat mich einfach überzeugt.
Ich verwende die Lacke mit dem Gel-System von Essence und in dieser Kombination ist die Haltbarkeit der Lacke wirklich TOP.

Edding - L.A.Q.U.E. in wild watermelon
Ich wusste garnicht, das Edding jetzt auch in Nagellacke macht. Bis ich die letzte Müller "Look Box" ergattern konnte. Der Lack konnte mich nicht nur durch seine tollen Farbe begeistern, sondern auch durch die ultra gute Deckkraft und die sehr gute Haltbarkeit ( in Kombination mit Base - und Top Coat).


MAC - Fluidline in blacktrack
Da ich im Alltag am liebsten nur Eyliner und Mascara trage, lege ich wert darauf einen guten Eyeliner in gebrauch zu haben, der sich einfach auftragen lässt und zudem auch noch sehr lange hält. Dies ist bei dem Fluidline von MAC gegeben.

Maybelline Jade - Brow Drama in Medium Brown
Da mir auf der Kosmetik Schule die Augenbrauen versaut wurden, bin ich auf Produkte für die Augenbrauen angewiesen, die die Lücken füllen und die Brauen trotzdem nicht angemalt aussehen lassen. Als erstes ziehe ich mir die Brauen mit einem Puder nach und als "Finish" kommt dann das Produkt von Maybelline zum Einat.z
Das Brauengel von Maybelline fixiert das Puder hervorragend und gibt den Brauen durch die leichte Tönung noch den letzten Schliff. Außerdem bleiben die Augenbrauen bis zum Abend hin, perfekt in Form.

Maybelline Jade - Lash Sensational Mascara
Ich habe endlich die Mascara für mich gefunden und hoffe sehr, das Maybelline diese niemals mehr aus dem Sortiment nimmt. Meine Wimpern erhalten ein unglaubliches Volumen und sehen so unglaublich Dicht aus, außerdem wirken sie viel länger.  Auch die Haltbarkeit konnte mich komplett überzeugen.


S.Oliver - Prime League (woman) Eau De Toilette
Auch dieses Parfüm war ein Teil des Inhaltes meiner ersten Müller "Look Box" und auch hier bin ich wirklich zufrieden. Ich persönlich bevorzuge ja ehr Düfte von Namenhaften Designern und hätte mir diesen hier bestimmt so nicht gekauft. Umsomehr freue ich mich darüber das er in der Box enthalten war und ich ihn "testen" durfte. Er gefällt mir nämlich unglaublich gut, da er nicht so "schwer" ist und von der Duft Richtung wirklich genau meines ist. Im April habe ich diesen Duft fast nur getragen und er wird mich wohl auch die weiteren Sommer Monate über begleiten.

Garnier Body - Body Cocoon Bodymilk
Meine Haut ist derzeit wirklich sehr trocken und diese Bodymilk pflegt meine Haut ausreichend und zieht trotzdem sehr schnell ein. Meine Haut ist nach dem Auftrag total weich und glatt, außerdem sieht sie unglaublich gepflegt aus.


So meine Lieben, das waren dann meine Liebsten Produkte im April. Welche habt ihr am liebsten verwendet?

Lieben Grüße,
eure Sarah


Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich mir gestern bei Rossmann im Angebot gekauft, bin mal gespannt wie sie ist. Du warst übrigens neulich in Mülheim beim dm vor mir an der Kasse :D Hast mich aber nicht gesehen haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Favoriten. Auf den Lippen trage ich auch total gerne Nude. Die gleichen Lippenstifte gehören auch zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...