Donnerstag, 21. Mai 2015

Nails | Essence - the gel nail polish in "4 ever young"

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Seit Essence die "the gel nail polish"- Reihe herraus gebracht hat, bin ich ein großer Fan dieser Lacke und meine Sammlung wird von Monat zu Monat immer größer.
Jetzt ist es an der Zeit, euch diese einmal vorzustellen. Beginnen würde ich gerne mit "4 ever young", meine derzeitige Lieblingsfarbe aus dieser Reihe.


Informationen:    Preis: 1,55€ | Inhalt: 8ml | Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen | Bezug: Drogerie/ Warenhäuser

 "4 ever young" ist ein unglaublich schönes Himbeerrot, was sich problemlos auftragen lässt. Wie ihr sehen könnt, besitzt der Lack ein Creme Finish, was mir derzeit auch am besten gefällt. Natürlich mag ich auch Glitzernde Lacke, da sich diese jedoch nur sehr schwer entfernen lassen, bevorzuge ist dieses hier.


Was mich neben dem unkomplizierten auftragen noch so begeistert ist die enorm gute Deckkraft. Der Lack deckt nämlich bereits nach einer dünnen Schicht, die zudem auch noch innerhalb weniger Minuten komplett durchgetrocknet ist.
Jedoch wisst ihr ja, das ich IMMER zwei dünne Schichten auftrage. Ich bilde mir nämlich ein, so die Haltbarkeit etwas zu verbessern. Apropo Haltbarkeit, in der Kombination mit dem dazu passenden Base - und Top Coat, liegt die Haltbarkeit bei meinen Nägeln, bei etwa 4 Tagen.
Wenn ich natürlich eine "Putz Orgie" veranstalte, mindert ich die Haltbarkeit enorm und der Lack splittert ab. Allerdings hält da wohl kein Lack bei stand.


Was mich zudem noch so an Lacken begeistert, ist dieser enorme Glanz den der Lack besitzt. Auch ohne den Top Coat, besitzen dieses ein wunderschönes Gel Finish. Wenn man jedoch diesen Verwendet, verlängert man nicht nur die Haltbarkeit, sondern intensiviert noch diesen unglaublich schönen Glanz.

Wie gefällt euch "4 ever young"? Wie findet ihr im allgemeinen die "the gel nail polish" - Reihe ?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe. Diesen Nagellack habe ich auch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...