Sonntag, 17. Mai 2015

Nails | Edding - L.A.Q.U.E in "Wild Watermelon"

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das ich fast eine Woche nicht gebloggt habe. Das liegt daran, das mein Dad ins Krankenhaus gekommen ist und ich mich um alles kümmern muss. Außerdem gibt es ja noch meinen Job, den ich auch trotz des Stresses gut machen möchte und irgend etwas muss dann immer hinten anstehen.
Jetzt habe ich jedoch etwas Zeit zum bloggen gefunden und möchte euch gerne einen Lack von Edding vorstellen, den ich durch die "Look-Box" kennenlernen durfte.


Die Farbe "Wild Watermelon" ist ein richtig schönes strahlendes Himbeerrot, das ein Cremefinish mitsichbringt.
Als erstes viel mir der extrem große Deckel des Lackes auf, wo mir direkt Bedenken bezüglich der Handhabung in den Sinn kamen. Diese waren jedoch unbegründet, da der Deckel trotz seiner Größe, sehr gut in der Hand liegt.
Zudem ist der Pinsel unglaublich gut geschnitten und im unteren Bereich leicht abgerundet, sodass sich der Lack spielend einfach auftragen und verteilen lässt.


Noch ein Pluspunkt ist die enorm gute Deckkraft des Lackes, er deckt nämlich bereits nach einer dünnen Schicht und ist zudem im nue trocken, sodass man nicht Unmengen Zeit für die Manicure investieren muss.
Ich persönlich trage immer zwei Schichten auf, auch wenn der Lack bereits nach einer Schicht komplett deckend ist. Das mache ich wohl aus Gewohnheit.


Begeistern konnte mich auch die sehr gute Haltbarkeit, diese lag in der Kombination mit einem Base - und einem Top Coat, bei etwa 4-5 Tagen und das ist bei meinen schwierigen Nägeln schon "Königsklasse".

Allerdings liegt der Preis bei den Lacken von Edding im etwas höheren Bereich. Das heißt, das ihr knapp 8€ für einen 8ml starken Lack berappen müsst. Allerdings bekommt ihr hier, eine Qualität die definitiv überzeugen kann.

Wie gefällt euch "Wild Watermelon"? Was sagt ihr im allgemeinen zu den Lacken von Edding?

Alles Liebe,
eure Sarah




Kommentare:

  1. Ja diese Eddinglacke - da ist ja ein kleiner Hype ausgebrochen bei Instagramm- ich finde sie eigentlich ziemlich interessant vielleicht darf nächstes mal einer mit <3

    liebe grüße Kristin
    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe so schön! :o
    Auch das er so lange hält ist super. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie gefällt mir die Farbe total gut =)

    Alles Gute für deinen Paps!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...