Mittwoch, 3. Juni 2015

Favoriten | Meine Liebsten Produkte im Mai.

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im Mai am häufigsten verwendet habe.
Da ich im Mai sehr oft unterschiedliche Produkte verwendet habe, fällt mein Favoriten Blogspot relativ klein aus. Allerdings kamen diese Produkte, bei mir sehr oft zum Einsatz.


Maybelline Jade - Dream Pure BB Cream in hell
Da meine Haut sich durch die Verwendung der Dermasence Produkte [ dazu folgt demnächst noch ein seperater Blogspot.], um einiges gebessert hat, benötige ich keine "schwere" Foundation mehr und kann zu BB Creams greifen.
Meine Liebste BB - Cream ist definitiv die von Maybelline Jade, da sie perfekt zu meiner hellen Haut passt, ihr einen schönen "glow" verleiht und zudem auch noch zuverlässig Rötungen, sowie kleine Unebenheiten abdeckt. Auch die Haltbarkeit konnte mich komplett überzeugen.

Loreal Nude Magique - BB Powder, für den sehr hellen Hauttyp
Was habe ich bloß ohne dieses Puder gemacht? Es mattiert meine Haut zuverlässig und verleiht ihr dieses schöne samtige Finish, ohne cakey auszusehen.
Am liebsten kombiniere ich das Puder mir der BB-Cream von Maybelline Jade und einem Primer von P2, da meine Haut so perfektioniert wird, ohne angemalt auszusehen.

Loreal - Super Liner Ultra Precision in black
Ein solides Produkt, mit dem der Lidstrich wirklich immer gelingt. Besonders wenn ich es eilig hatte, kam dieser Eyeliner zum Einsatz.


NYX - Butter Gloss in Tiramisu
Mitlerweile bin ich ja ehr ein Fan von Lippenstiften, da diese einfach besser halten als Glosse. Wenn ich allerdings mal "keine Zeit" für einen Lippenstift hatte, kam dieses Gloss zum Einsatz.
Die Butter Glosse sind hervorragend Pigmentiert, pflegen die Lippen und weisen für ein Gloss, eine wirklich gute Haltbarkeit auf.

MAC - Lipsticks in "cream cup" und "angel"
Eine meiner Leidenschaften sind u.a. die Lipsticks von MAC, da diese mich einfach komplett überzeugen konnten. Im Mai habe ich am liebsten "natürliche" Farben getragen und da waren "cream cup" und "angel" meine absoluten Favoriten.


Essence - The Gel Nail Polish in "whatever!" und "forgive me"
Meine Rosa - Phase im Bereich der Nagellacke hat wieder zugeschlagen und im Mai habe ich fast nur Rosatöne auf meinen Nägeln getragen.
Die Liebsten dabei waren diese beiden von Essence hier, da sie so schön nach Sommer rufen.

P2 - Volume Gloss Nagellack in "little princess"
Ein wirklich schöner sehr heller Rosaton, der der Farbe "Fiji" von Essie sehr ähneln soll. Der Farbton sieht auf den Nägeln wirklich hübsch aus und lässt sich perfekt, mit Glitter Lacken kombinieren.


So meine Lieben, das waren dann meine liebsten Produkte im Monat Mai.

Jetzt seit ihr gefragt. Erzählt mir doch, welche Produkte ihr im Mai am liebsten verwendet habt ?!

Liebe Grüße,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...