Montag, 8. Juni 2015

Lips | MAC Lipstick in Patisserie

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist derzeit alles super. Mein Dad ist wieder gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf der Arbeit ist auch alles ok, sodass ich rein garnichts zu berichten habe. Mein Leben ist derzeit recht langweilig.

Heute würde ich euch gerne meine letzte Errungenschaft vorstellen u.z. handelt es sich um "Patisserie" von MAC. Diesen konnte ich, vor einiger Zeit durch einen Gutschein, endlich in meine Sammlung aufnehmen.


Gekauft habe ich "Patisserie" am MAC- Counter meines vertrauens für genau 20€. Natürlich ist der Preis für einen Lippenstift ziemlich hoch, allerdings rechtfertigt die sehr gute Qualität diesen.


Bei "Patisserie" handelt es sich um ein "Lustre"-Finish, d.h. das die Textur etwas leichter ist und die eigene Lippenfarbe durchscheint, dies finde ich gerade in der jetzigen Sommerzeit richtig schön. Wer mag im Sommer schon schwere Texturen?


MAC beschreibt "Patisserie" als ein "intensives cremiges Rosé", allerdings empfinde ich die Farbe ehr als ein ein leichten rose/beige Ton, was mir persönlich richtig gut gefällt.

Durch die Cremige Textur, lässt sich das Produkt spielend einfach auf die Lippen auftragen und einarbeiten. Da es sich ja hierbei um ein "Lustre"- Finish handelt, würde ich die Pigmentierung im Mittelfeld einordnen. Allerdings lässt die Textur es zu, das man diesen Schichtet und nach zweimaligem Auftragen, erhält man ein richtig schönes dezentes Ergebnis.
Wie man auf dem letzten Foto sehen kann, enthält "Patisserie" leichte Schimmer Partikel, diese sind auf den Lippen allerdings nicht mehr sichtbar. 

Die Haltbarkeit liegt bei mir, bei etwa 5 Stunden. Sogar trinken hat der Lippenstift unbeschadet ausgehalten, was wirklich selten ist. Jedoch muss ich dazu sagen, das ich jede Schicht des Lippenstiftes mit Puder fixiert habe.

Und zu guter letzt, zeige ich euch noch ein Foto von mir, wo ich "Patisserie" auf den Lippen trage...

 
Fazit:
"Patisserie" ist für mich die perfekte Alltagsfarbe, da sie wirklich zu allem passt und die Lippen schön betont, ohne "too much" zu wirken. Klare Empfehlung, meinerseits.

Wie gefällt euch "Patisserie"? Seit ihr auch große Fans, der MAC - Lipsticks?

Alles Liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...