Freitag, 26. Juni 2015

Nails | Essence Nauti Girl LE - nail polish in "oh captain, my captain"

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch sehr gerne, einen weiteren Lack aus der "nauti girl" -LE von Essence vorstellen. Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits hier die Farbe "crew first!" vorgestellt und nun geht es mit "oh captain, my captain" weiter.


Bei "oh captain, my captain" handelt es sich um einen mittleren Blauton, der in einem Cremefinish daher kommt. Auch hier, bringt der Lack eine gelartige Textur mit sich und lässt sich dadurch spielend einfach und problemlos auftragen.


Bei "crew first!" benötigt man ja drei dünne bzw. zwei dickere Schichten um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erhalten. Dies ist bei diesem Lack jedoch nicht der Fall. Bei "oh captain, my captain" reichen zwei dünne Schichten komplett aus, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Auch bei diesem Lack, waren beide Schichten im nue durch getrocknet, sodass ich nicht sonderlich viel Zeit in meine Manicure investieren musste.
Die Haltbarkeit ist in meinen Augen mit 3 Tagen ohne Tipwear, völlig inordnung.

Fazit:
Wer auf blaue Fingernägel steht, sollte sich "oh captain, my captain" einmal näher ansehen. Er überzeugt nicht nur durch seinen hübschen Farbton, sondern auch mit der wirklich guten Haltbarkeit. Ich werde den Lack nun definitiv häufiger tragen. Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch "oh captain, my captain"?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...