Dienstag, 30. Juni 2015

New In | Sale Shopping..

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, ist der SSV bereits im vollen gange und auch ich, habe die Gunst der Stunde genutzt und zugeschlagen. Heute würde ich euch gerne einen Teil meiner Ausbeute zeigen ( zwei Päckchen sind nämlich noch auf dem Wege zu mir.).


Desigual


Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für Desigual Taschen entdeckt und als ich die "Sale" - Schilder im Schaufenster des Stores sah, bin ich einfach mal schauen gegangen und wurde auch wirklich fündig. Die Auswahl war wirklich groß, aber entschieden habe ich mich dann für ein ehr schlichtes Modell.
Preis: 84€ 49€


Der Stein des Anstoßes, war dieses Modell. Ich schaute mich vor einiger Zeit im Sale Bereich von Zalando um, da ich auch der Suche nach einer Tasche für den Sommer war, eine mit Blumen sollte es sein. Da entdeckte ich diese hier und da sie mir so gut gefiel, bestellte ich sie mir. Sie kam an und ich habe mich sofort verliebt, zudem war sie noch unglaublich günstig.
Preis: 84€ 39€

Primark  


Bei Primark entdeckte ich, diese unglaublich hübschen und wirklich sehr bequemen Sandalen. Da ich ein großer Fan von Sandalen im Sommer bin und da man davon ja wirklich nie genug haben kann, durften sie für einen unglaublich günstigen Preis mit.
Preis: 10€ 6€

H&M


Heute musste ich für meine Mutter etwas umtauschen und als ich am H&M vorbei kam und die "Sale" - Schilder sah, bin ich einfach mal stöbern gegangen und habe dieses hübsche, sehr sommerlich leichte Kleid entdeckt. Da es mir auch wirklich gut stand, durfte es mit.
Preis: 19,99€ 7€

Bijou Brigitte


Auch im Schmuck Bereich, findet ein SSV statt und da ich den den Schmuck von Bijou Brigitte sehr sehr liebe, durfte ein Besuch im Store natürlich nicht fehlen. Entschieden habe ich mich für Goldschmuck, diesen trage ich im Sommer am liebsten.
Kette: 9,99€ 5€
Ohrhänger: 9,99€ 5€


Und das richtige Schnäppchen war diese Kette, mit einem echten Edelstein. Sie ist unglaublich gut gefertigt und sieht nicht nur zu Sommerkleidern, unglaublich hinreißend aus.
Preis: 19,99€ 6€

Kiko Cosmetics


Ich habe schon etwas länger nichts mehr bei Kiko gekauft, einfach aus dem Grund, das ich nichts wirklich gebraucht habe. Mein Kosmetik Konsum hat sehr nach gelassen und ich kaufe nur noch die Dinge, die ich auch wirklich benötige. Außer bei Nagellacken kann ich mich immer noch nicht beherrschen.
Eigentlich wollte ich heute bei Kiko nur einen Eyeliner kaufen, aber da die auch derzeit einiges stark reduziert haben, durften noch zwei weitere Dinge mit.
Cool Touch Eyeshadow in 03: 6,20€
Crystal Eyeliner in 03: 4,80€
Suuper Colour Eyeliner in 102: 4,80€

So meine hübschen, das war dann der erste Teil meines Sale - Shoppings. Ich fange schon immer Anfang des Jahres an, mir Geld für den SSV und WSV zurück zulegen, damit ich auch richtig schön zuschlagen kann. Wie handhabt ihr das?

Habt ihr auch schon im SSV zugeschlagen? Wenn ja, was durfte bei euch einziehen?

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...