Mittwoch, 1. Juli 2015

New In | Bonprix und Basler ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen weiteren Haul zeigen u.z. eine Fashion und eine Kosmetik Bestellung, die heute angekommen ist.

Den Anfang machen zwei Maxi Kleider von Bonprix...


Schon sehr lange, war ich auf der Suche nach Maxi- Kleidern die auch Plus Size Frauen stehen, ohne das diese auftragen und bei Bonprix bin ich dann fündig geworden. Trotz des Musters zaubert es eine total schlanke Siluette.
Preis: 24,99€


...Und da ich das rote so mega schön finde, darf es das selbe Kleid nocheinmal in blau sein.
Preis: 24,99€

******
Und nun kommen wir zu meiner Kosmetik Bestellung. Hierbei handelt es sich, um eine Haarpflege Serie sowie um einen Nagellack von Essie. Die Bestellung habe ich bei Basler aufgegeben.


Da ich mit den Haarpflege Produkten aus der Drogerie nicht mehr so zufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen bei einem Friseur Bedarf zu bestellen. Da ich die Produkte allerdings erstmal testen wollte, habe ich mich für die "kleinen" Flaschen entschieden.
Preise:    Shampoo (200 ml): 3,95€
              Spülung: (200ml): 5,20€
              Haarkur: (125ml): 5,20€


Und per Zufall entdeckte ich in dem Shop auch das ganze Sortiment von Essie, allerdings in der Nagelstudio Variante und was sah ich, dort gab es noch die Farbe "Fiji". Diese wollte ich schon so lange haben, allerdings war sie innerhalb dieser LE sofort vergriffen. 
Preis: 7,99€


 Jetzt warte ich nurnoch eine kleine H&M Sale-Bestellung, die die Tage noch kommen muss und danach ist erstmal Schluss mit Shoppen.

Wie gefallen euch meine geshoppten Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...