Montag, 13. Juli 2015

Monats Favoriten | Meine liebsten Produkte im Juni waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das mein "Favorite Post" so lange auf sich warten lies. Allerdings war ich die letzten 14 Tage, Beruflich sehr eingespannt und kam leider nicht dazu.
Aber jetzt, habe ich eine Woche frei und möchte euch nun, sehr gerne die Produkte vorstellen, die ich im Juni am meisten verwendet habe.


Vichy - Idealia BB Creme in hell
Eigentlich bin ich ein großer Fan der blauen BB- Cream von Maybelline Jade, allerdings hat meine Haut beschlossen, diese nicht mehr zu vetragen und reagiert auf diese, mit Unterlagerungen und Pickelchen. Deswegen war ich auf der Suche nach einer anderen BB- Cream und habe mich dann Anfang Juni, für die BB-Cream von Vichy entschieden.
Die Deckkraft ist zwar nicht so hoch, wie die der Creme von Maybelline Jade, allerdings in der Kombination mit einem Concealer und Puder, ist das Ergebnis zufriedenstellend und schön natürlich. Die Haltbarkeit ist auch vollkommen inordnung und das wichtigste, meine Haut akzeptiert diese und reagiert sogar positiv auf die Creme.

Balea - Handcreme Liebestraum (LE)
Ich bin ein totales Verpackungsopfer und als ich diese hübsche Umverpackung der Handcreme gesehen habe, war mir der Inhalt recht egal und ich habe einfach nur gehofft, das sie wenigstens halbwegs meine Hände ausreichend pflegt und zur meiner Überraschung, macht die Creme dies auch wirklich ganz gut.
Nach dem Eincremen fühlen sich meine Hände und auch meine Füße, schön weich und gepflegt an. Dieses Gefühl, bleibt mir auch länger erhalten. Der Veilchen Duft verfliegt jedoch recht schnell, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde. Zudem zieht die Creme unglaublich schnell ein.

Kiko - Face Make Up Fixer
Gerade bei heißen Tagen, ist der "Face Make Up Fixer" mein kleiner Helfer, damit meine BB -Creme, der Concealer und auch das Puder besser halten. Das Produkt macht seinen Job wirklich gut.


Max Factor - Masterpiece Max Mascara in black
Diese Mascara war in einer Beauty Box enthalten, die ich mal bekommen hatte und da ich langsam meine Vorräte aufbrauchen möchte, kam diese endlich zum Einsatz und ich bin begeistert.
Die Wimpern erhalten ein schönes Volumen und werden zudem noch schön verlängert, ohne das sie verkleben. Die Haftfestigkeit konnte mich auch überzeugen.

MAC - Cremesheen Glass in Floating Lotus
Mein liebstes Gloss, wenn ich einfach nur einwenig Glanz auf den Lippen haben möchte. Das Gloss klebt nicht und hält sehr gut.

Kiko - Super Color Eyeliner in 102 und 103
Meine allerliebsten Eyeliner, die ich immer wieder nachkaufe. Das liegt daran, das die Eyeliner sich durch die feine Spitze, einfach und präzise auftragen lassen. Außerdem halten beide Liner Bombenfest und dies auch bei 40 Grad im Schatten.

MAC - Mineralize Blush in Gentle
Gerade im Sommer, trage ich dieses Blush am liebsten. obwohl es Schimmer Partikel enthält, zaubert es einem sofort eine ganz natürliche frische ins Gesicht, ohne "too much" zu wirken. Außerdem passt es zu all meinen Produkten für die Lippen.



Essence - nauti girl nailpolish in "crew first!"
Eigentlich sprach mich die LE auf den Pressebildern nicht sonderlich an, ja bis ich die ersten Blogspots las und die Lacke hoch gelobt wurden. Besonders "crew first!" erhielt große Beliebtheit, sodass ich mir die Farbe doch einmal näher ansehen musste.
Er gefiel mir wirklich so gut, das ich ihn nach dem Kauf, ständig lackieren musste. "Crew first!" ist ein unglaublich hübscher Nudeton, der eine sehr gute Haltbarkeit aufweist.

Essence - brite tea nailpolish in "pink to go"
Auch dieser Lack stammt aus einer LE und hat sofort mein "Nagellack Junkie Herz" sofort erobert. Er trocknet zwar matt nach, allerdings entfaltet er erst, nach der Verwendung eines High Gloss Top Coats, seine wahre Schönheit. Er funkelt mit dem Licht um die Wette und sieht auf den Nägeln einfach unglaublich schön aus. Schade, das ich mir kein back up zugelegt habe.

Essence - the gel nailpolish in "a wisperer of spring".
Flieder, einer meiner liebsten Nagellack Farben im Sommer. Die "the gel nailpolish"- Reihe von Essence konnte mich voll und ganz überzeugen, besonders dieser Ton, hat es mir derzeit sehr angetan.


So meine lieben, das waren dann meine liebsten Produkte im Monat Juni.

Welche Produkte waren eure Favoriten im Monat Juni?

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...