Freitag, 17. Juli 2015

Nails | Kiko - Power Pro Nail Laquer in 10

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen der neuen Power Pro Nail Laquer von Kiko vorstellen. Diese neue Nagellack Reihe, entdeckte ich zufällig bei einem Besuch in einem Kiko Store und ich als großer Nagellack Fan, musste natürlich zu Test Zwecken, einen der Lacke mitnehmen.


Entschieden habe ich mich für die Farbe mit der Nummer 10. Hierbei handelt es sich um einen recht klassischen Rotton, der in einem Cremefinish daher kommt. Leider sieht der Lack auf dem Foto leicht Pink aus, dies ist in der Realität jedoch nicht der Fall ( auf dem unteren Foto, kommt die Farbe einwenig besser raus).

Preislich liegen die Lacke bei 4,95€ und man erhält dafür einen Lack der 11ml stark ist und eine Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen verspricht.
Eigentlich stehe ich solchen Versprechen ehr kritisch gegenüber, da diese in den meisten Fällen nicht eingehalten werden. Allerdings wollte ich den  Lack doch eine Chance geben, da ich mir insgeheim, doch eine Haltbarkeit von mehr als 2 Tagen erhoffe, wie das bei anderen Lacken sonst immer der Fall ist.


Richtig hübsch und edel finde ich das Design des Fläschchens. Die Kappe lässt sich durch einfaches abziehen entfernen und darunter verbirgt sich dann der "richtige Verschluss" mit dem Pinsel. Ich würde das Design z.B. mit dem von den Dior Lacken vergleichen, jedoch empfinde ich das Design von Kiko als etwas edeler.

Zudem bin ich total begeistert von dem schönen breiten Pinsel und der sehr guten Deckkraft des Lackes.


Wie ihr sehen könnt, ist der Pinsel wirklich schön breit, sodass sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen lässt.
Der Lack ist bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend und zudem sehr zügig durchgetrocknet. Jedoch trage ich aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten auf und auch die zweite Schicht, war innerhalb  von 10 Minuten komplett getrocknet.

So und nun kommen wir zu dem Thema Haltbarkeit.
Wie ich es schon geahnt habe, hat der Lack keine 7 Tage durch gehalten. Bei mir lag die Haltbarkeit bei 4 Tagen ( inkl. der Verwendung eines Top Coats), was ich persönlich aber vollkommen inordung finde.
Wie ihr ja durch viele andere Nagellack Posts wisst, sind meine Nägel total schwierig was Lacke angeht und da sind 4 Tage schon wirklich unglaublich gut.

Fazit:
Wie ihr eventl. von aus meinem Blogspot herraus lesen könnt, bin ich von Lack wirklich sehr angetan und mein Fazit fällt definitiv positiv aus.
Der Lack hat nicht nur ein hübsches Design, sondern kann auch durch seine "Inneren Werte" überzeugen.
Ich werde mir ganz bestimmt, noch ein paar weitere Farben zulegen. Klare Kaufempfehlung.


 Habt ihr die neue "Power Pro"- Reihe auch schon entdeckt? Wenn ja, durfte bei euch auch schon einer mit?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Total schöne Farbe! Da muss ich doch glatt auch mal nach schauen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...