Samstag, 25. Juli 2015

Nails | Dior Vernis - Nail Polish in Rose Tutu

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles beim alten und mein Leben ist somit zurzeit ziemlich "langweilig". Ich hoffe sehr, das sich das bald wieder ändert und etwas "spannendes" passiert, da ich kein großer Fan von Stillstand bin.

Aber nun, zu meinem heutigen Blogspot.. Heute würde ich euch gerne mein mega Schnäppchen der letzten Woche vorstellen u.z. handelt es sich hierbei um einen Nagellack von Dior den ich für 10€ (!!) im Sale bei Müller erstanden habe.
Dort waren ein paar Lacke reduziert und ich habe mir "Rose Tutu", für mich die schönste Farbe, herraus gesucht.


Bei "Rose Tutu" handelt es sich um einen Roseton, der jedoch einen leichten Lachsfarbenen Einschlag besitzt. Der Lack stammt aus der Herbstkollektion 2014 und ist somit wirklich untypisch, da ich bei so einem unglaublich hübschen Farbton, ehr an Frühling/Sommer denken würde.
Nichts destotrotz, finde ich "Rose Tutu" so gelungen und unglaublich schön, das ich wirklich froh bin, diesen zu so einen unschlagbaren Preis erstanden zu haben.


Die Lacke von Dior besitzen eine tolle Textur und lassen sich ohne Probleme gleichmäßig auftragen. Außerdem decken sie bereits nach einer Schicht und sind unglaublich schnell trocken, sodass man keine Unmengen an Zeit für seine Manicure benötigt.
Was mir noch besonders gut an den Dior Lacken gefällt, ist die sehr gute Haltbarkeit. Meine Nägel sind ja ehr schwierig was Lacke betrifft, bei mir halten die Lacke von Dior  jedoch mindestens 3 Tage, wenn nicht sogar länger, auf den Nägeln durch.


Mein Fazit:
Ich liebe diesen Lack jetzt schon, da er zu all meinen Sommerkleidern passt und zudem sich auch noch sehr gut, auf den Fußnägeln macht. Außerdem konnte er bei der Deckkraft, der Haltbarkeit und der geringen Zeit die er benötigt um zu trocknen, komplett überzeugen.
Ich bin jedoch unschlüssig, ob ich den Originalpreis von knapp 24€  für einen Lack bezahlen würde. Da die neuen Lacke von Kiko, auch sehr überzeugend sind und diese nur einen Bruchteil kosten.
Sollten diese Jedoch mal wieder im Sale zu haben sein, werde ich mir bestimmt noch einen weiteren Lack von Dior zulegen.

Wie gefällt euch "Rose Tutu" ? Tragt ihr im Frühling/Sommer auch so gerne, solche Farben?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch und ich trage solche Farbnuancen gerne im Sommer.
    Der Preis von 24Euro ist aber wirklich heftig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...