Samstag, 8. August 2015

Catrice Lumination LE - Blush in "Flushed Fiction" und Lipstick in "Pink Mattrix" + Look

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich bin noch platt vom gestrigen Andreas Bourani Konzert. Es war einfach nur wundervoll, diese Stimme... Es ist einfach unfassbar, wie unglaublich gut er singen kann. Das war bestimmt nicht mein letztes Andreas Bourani Konzert.

Letzten Samstag erhielt ich ja ein Päckchen von Cosnova, wo einige Produkte der "Lumination" - LE enthalten waren. Gestern habe ich dann den Lipstick in Kombination mit dem Blush endlich mal ausgeführt und nun, würde ich euch diese beiden Produkte gerne näher vorstellen.


Das Blush* kommt in einer durchsichtigen Umverpackung daher, die durch den Goldenen Aufdruck etwas schicker erscheint.Mir persönlich gefällt das ehr schlichte Design des Blushes wirklich gut.

Der Lipstick* ist jedoch Verpackungtechnisch das Highlight dieser Limited Edition, da die Verpackung komplett in "Gold" gehalten wurde und der leicht wellige Aufdruck, verleiht dem ganzen noch etwas edeles. Meiner Meinung nach, das Highlight in jeder Handtasche.


Catrice beschreibt "Flushed Fiction" als einen Rosegoldton mit mattem langanhaltenden Finish, was ich in einem Punkt, nicht so ganz bestätigen kann. Für mich ist das Blush nämlich nicht wirklich matt, im gegenteil.
Wenn man das Blush ins Licht hält, erkennt man bereits im Pfädchen ganz leichte Schimmer Partikel, die man aufgetragen auch leicht warnehmen kann. Dies empfinde ich aber nicht negativ, da es den Wangen einen gewissen natürlichen Glow verleiht. Die Haltbarkeit ist meiner Meiner Meinung nach, wirklich hervorragend. Das Blush hat nämlich den ganzen Abend, ohne zu verblassen, durchgehalten.

Auch das auftragen gelang durch die sehr gute Pigmentierung, spielend einfach und recht zügig. Auch das verblenden des Produktes stellte kein Problem da.


"Pink Mattrix" ist für mich eines der Highlights dieser wirklich hübschen Limited Edition. Nicht nur, wegen der hübschen und sehr hochwertigen Verpackung, sondern auch wegen der schönen pinken matten Farbe, die Aufgetragen wirklich ein kleines Träumchen ist.
Bei Matten Texturen hat man ja immer das Problem, das diese die Lippen während des tragends ziemlich austrocknen. Dies ist bei diesem Schmuckstück jedoch nicht der Fall. Ich hatte den Lippenstift gestern ganze 5 Stunden auf meinen Lippen und zur keiner Zeit das Gefühl, das diese langsam trocken werden und ich eine Lippenpflege über den Lippenstift auftragen müsste.

Die Haltbarkeit ist meines Erachtens, wirklich gut.
Ich habe gestern Abend auf dem Street Food Festival einen Burger gegessen und ich musste den Lippenstift nur an einigen Stellen leicht ausbessern, was mich wirklich überrascht hat. Die meisten Lippenstifte, wären bei so einer Mahlzeit nämlich komplett verschwunden. Däumchen hoch, würde ich sagen.


Fazit:
Ich bin begeistert und zwar von beiden Produkten. Die Pigmentierung des Blushes und auch des Lipsticks ist zufriedenstellend, außerdem sind sie ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung.
Der Lippstick knallt wirklich auf den Lippen und trotz seiner matten Textur, trocknet er die Lippen nicht aus. Auch im Punkdto Haltbarkeit konnte er mich auch komplett überzeugen.

Die Pigmentierung des Blushes ist wirklich gut und der hübsche Rosegoldton, zaubert eine schöne frische ins Gesicht, ohne "too much" zu wirken. Auch hier, ist die Haltbarkeit wirklich inordnung.

Solltet ihr die Produkte noch irgendwo ergattern können, dann schlagt ruhig zu. Klare Empfehlung!

*Pr- Sample
******

Wer mir auf Instagram folgt, hat meinen Look mit den Produkten bereits gestern schon gesehen. Allerdings möchte ich auch denen, die mir nicht auf Instagram folgen, den Look gerne zeigen und somit gibt es zu guter letzt, noch ein komplett Foto meinerseits.



Wie gefallen euch das Blush und der Lipstick? besitzt ihr auch etwas aus der "Lumination"- LE?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Eure Sarah



























1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...