Freitag, 7. August 2015

Monats Favoriten | Meine Liebsten Produkte im Juli waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor es für mich heute Abend auf das Gamescom Festival geht, wo Andreas Bourani ein kostenfreies Konzert gibt, möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im Juli am häufigsten verwendet habe.


Bare Minerals - Original Foundation
Bei hohen Temperaturen verwende ich ungern flüssige Foundation, da diese eh nicht hält und darum greife ich sehr gerne, zu Mineral Puder. Da meine Haut sehr empfindlich ist und die meisten Puder Foundations nicht verträgt, greife ich immer nur zu dm Mineral Puder von Bare Minerals.
Natürlich muss man unter dem Puder noch Concealer auftragen, wenn man Unreinheiten oder Augenschatten abdecken will, allerdings verleiht es der Haut einen schönen gesunden Glow und lässt sie ebenmäßig aussehen. Noch ein Pluspunkt ist die sehr gute Haltbarkeit, da ich unter dem Puder nicht schwitze.

Bare Minerals - Bisque
Das Bisque ist ein Concealer, allerdings besitzt er nicht die Deckkraft die man benötigt um Augenschatten oder auch Unreinheiten, komplett abzudecken.
Ich werde es sehr gerne um einen Flüssig Concealer am Auge zu fixieren und zudem hellt er die Augenpartie nocheinmal auf. Außerdem sieht der "Blick" direkt frischer aus.

MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
Meine Geheimwaffe bei Unreinheiten, die ich nie wieder missen will.
Auch bei den derzeitigen Temperaturen hält der Concealer ohne zu Zicken durch und verträgt sich super, mit dem Mineral Puder von Bare Minerals.


Maybelline Jade - Lash Sensational WP Mascara
Seit dem diese Mascara auf dem Markt ist, bin ich ihr verfallen und da ich im Sommer immer eine Wasserfeste Mascara verwende, musste diese natürlich in der Wasserfesten Variante bei mir einziehen.

Kiko - Cool Touch Eyeshadow in 03 Revolutionary Brown (LE)
Diesen Eyeshadow habe ich im Juli sehr gerne Solo getragen, da er das Auge zwar leicht betont, aber nicht "too much" wirkt.

Kiko - Super Color Eyeliner in 103
Ich liebe diese Eyeliner Reihe, da sie eine sehr gute Haltbarkeit aufweisen und sich zudem auch noch super easy auftragen lassen.


MAC - Pro Longwear Lipglass in Show Me!
Dieses Gloss ist wirklich "Pro Longwear" und trotzdem klebt es nicht.
"Show me!" ist ein recht natürlicher Ton, der einfach immer geht.

MAC - Cremesheen Glass in Deelight und Floating Lotus
Wenn es mal schnell gehen muss, trage ich am liebsten Gloss und  da es immer schnell gehen muss, wenn ich zur Arbeit gehe, kamen im Juli am meisten diese Glosse zum Einsatz. Gute Haltbarkeit und schöne dezente Farbe, was will man mehr?


Kiko - Power Pro Nail Laquer in 28,25 und 10
Im Juli habe ich die Lacke für mich entdeckt und seitdem im Wechsel, getragen. Die Lacke weisen eine wirklich gute Haltbarkeit auf und glänzen unheimlich schön auf den Nägeln.


Roberto Cavalli - Parfüm
Diesen Duft habe ich wirklich jeden Tag im Juli getragen, da er so schön frisch auf meiner Haut herraus kommt und somit perfekt in den Sommer passt.

Kiko - Top Paris Blush in 03 Rosewood and Azalea ( LE)
Dieses Blush ist zwar aus einer älteren LE, jedoch krame ich es immer wieder herraus. da die beiden Töne einfach unglaublich schön auf den Wangen herraus kommen.
Im Juli habe wirklich nur diese beiden Farben im Wechsel getragen, da sie zu jedem Lipgloss bzw. Lippenstift gepasst haben, den ich getragen habe.


So meine Lieben, das waren dann meine Favoriten für den Monat Juli.

Welche Produkte waren eure Lieblinge?

Alles liebe,
eure Sarah



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...