Sonntag, 23. August 2015

Lips | Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick in Better Make A Mauve

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das ich in der letzten Zeit so unregelmäßig poste. Allerdings ist das Wetter in der letzten Zeit so schön, das ich an meinen Freientagen sehr viel unterwegs bin und einfach nicht zum Bloggen komme. Ich gelobe jedoch Besserung und möchte meinen heutigen Post "Better Make A Mauve" widmen., u.z. handelt es sich dabei um einen der Shine Appeal Fluid Lipsticks von Catrice.


Wie der Name es schon verrät, handelt es sich bei  "Better Make A Mauve" um einen Mauve/Nude Ton, der in einer ultra hübschen und edel wirkenen Verpackung daherkommt.

Für 5 ml des Fluid Lipsticks zahlt ihr 3,99€ und das ganze ist nach dem öffnen 18 Monate haltbar.


...Wie ihr sehen könnt, enthält "Better Make A Mauve" dezente Schimmer Partikel, allerdings sind diese auf den Lippen kaum noch sichtbar. Was mir persönlich sehr zusagt, da ich ehr Schimmerfreie bzw. auch matte Texturen bevorzuge.


Aufgetragen erinnert mich das ganze ehr an ein etwas besser Pigmentiertes Gloss, als an ein Lippenstift. Was ich jedoch nicht sonderlich tragisch finde, da der Fluid Lipstick wirklich gut Pigmentiert ist und sich durch den Schwammapplikator gleichmäßig auftragen lässt.
Da die Textur ehr an ein Gloss angelehnt wurde, leidet darunter auch leider die Haltbarkeit. Diese lag bei mir gerade mal bei max. 2 Stunden, dann musste ich bereits nachlagen.

Positiv finde ich das sich der Fluid Lipstick die Lippen leicht umhüllt und sich ganz leicht anzieht, ohne die Lippen auszutrocknen. Im Gegenteil sogar, ich habe wirklich das Gefühl das meine Lippen gepflegt werden und durch den schönen Glanz, sowie die leichte Tönung, sehen meine Lippen unglaublich gepflegt und gesund aus. Gerade "Better Make A Mauve" ist ein Typischer " my Lips but better"- Ton. Natürlich ist die geringe Haltbarkeit ein kleines Manko, aber da ich den Farbton und das Gefühl auf den Lippen sehr gerne mag, ist der Fluid Lipstick mit treuer Begleiter im Alltag geworden. 
Ich trage ihn auch unglaublich gerne über passende Lippenstifte auf, wenn ich mal einwenig mehr Farbe möchte.

Einen kleinen Tip habe ich noch u.z. verwendet am besten immer einen Lipliner ( meine Empfehlung ist der transparente Lippenkonturenstift "perfect lips color stop lip definer" von P2), da das Produkt dazu neigt sich leicht abzusetzen und dies passiert bei Verwendung eines lipliners nicht.

Und zu guterletzt, zeige ich euch noch einen kompletten Alltags - Look inkl. des Fluid Lipsticks...


Fazit:
Wer Glosse mag, wird die Fluid Lipsticks lieben. 
Durch den Schwammapplikator lässt sich das Gloss spielend einfach und gleichmäßig auftragen. Zudem werden die Lippen gut gepflegt und sehen einfach unglaublich gesund aus. 
Und was ich ganz toll finde, ist die wirklich Edel wirkende Verpackung. Catrice ist wirklich erwachsen geworden und die Produkte gefallen mir immer besser.Ich habe mir bereits einen zweiten Fluid Lipstick zugelegt. Empfehlung meinerseits!


Wie gefällt euch "Better Make A Mauve"?  Habt ihr euch eventl. auch einen der Fluid Lipsticks zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...