Donnerstag, 27. August 2015

NOTD | Kiko Power Pro Nail Laquer in 28 + Essence The Gel Nail Polish in 44 on air! ( meine liebste Kombination derzeit)

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Abend geht es für mich auf die Firmenfeier meines Arbeitgebers und dafür habe ich meine Nägel in meiner derzeitigen liebsten Kombination aus zwei Nagellacken lackiert.
Da ich euch die Lacke noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun gerne tun und euch auch auf diesem Wege zeigen, wie meine Nägel in der letzten Zeit eigentlich ständig aussehen.


Seit einigen Wochen trage ich am liebsten Rosenholztöne auf den Nägeln, da diese auf die Dauer doch ehr etwas "langweilig" werden können, peppe ich mir diese gerne u.a. mit Glitter Lacken auf.
Mein Lieblingslack unter den Rosenholztönen ist derzeit die Nummer 28 aus der Pro Nail Laquer Reihe von Kiko Cosmetics. Dieser Lack ist für knapp 5€ im Store oder auch im Online Shop von Kiko erhältlich.


Auf dem Ringfinger trage ich am liebsten immer eine andere Farbe, die dem ehr schlichten Lack das gewisse etwas verleiht und derzeit bin ich ein großer Fan der Farbe "on air!"  aus der "The Gel Nail Polish" -Reihe von Essence. Hierbei handelt es sich um einen wirklich hübschen ehr "Sandartigen" Goldton, der im Licht unglaublich schön funkelt. Das Essence Sortiment gibt es in jeder Drogerie und der Lack kostet etwa 1,60€.


Beide Lacke übezeugen durch eine sehr gute Haltbarkeit (3-4 Tage) und durch ihre geringe Trocknungsphase. Außerdem sind sie bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und lassen sich ohne Probleme auftragen.

Wie ich bereits erwähnt habe, trage ich diese Kombination seit einigen Wochen eigentlich ständig, das sie mir einfach so unglaublich gut gefällt und zudem auch noch zu aller Art von Kleidung passt. 
Die Nägel sehen dezent und gepflegt aus, aber nicht langweilig und genau das, gefällt mir derzeit wirklich unglaublich gut.

Wie gefällt euch mein ehr schlichtes NOTD? 

Alles liebe,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...