Montag, 31. August 2015

Nails | Rival de Loop Young - Spirit of India Nail Colour in Magic Mandala


Ein Sonniges Hallo an Euch.

Wie geht es euch?
Ist das Wetter heute nicht unglaublich schön? Ich werde nachher in die City fahren, um nach Herbst Klamotten zu schauen. Es ist schon sehr praktisch, das ich heute frei habe.
Aber vorher, würde ich euch gerne einen Lack aus der "Spirit of India" von Rival de Loop vorstellen. Dieser wanderte beim letzten Rossmann Besuch, ganz spontan in mein Einkaufskörbchen, da dieser goldene Schimmer mir so unglaublich gut gefiel.


...Mein Augenmerk viel direkt auf  "Magic Mandala". Hierbei handelt es sich um einen rosanen Basis Ton, der eine gehörige Portion goldene Glitter Partikel enthält. Diese sind auf dem Nagel auch sehr gut sichtbar und funkeln unglaublich schön im Licht.

Informationen:    Preis: 1,69€ | Inhalt: 8 ml | Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen | Besonderheit: LE


 Das Design des Fläschchens ist zwar nicht meines, allerdings kommt es ja auf die Qualität des Lackes an und diese kann sich wirklich sehen lassen.
Der Lack ist bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und jede Schicht war in noch nichteinmal 10 Minuten komplett durch getrocknet, was mich wirklich begeistert hat. Zudem positiv empfand ich, das sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen lässt.
Was mich wirklich überrascht hat, ist die sehr gute Haltbarkeit. Ich trage den Lack jetzt seit 4 Tagen auf den Nägeln (inkl. Top Coat) und habe keinerlei Tip Wear oder Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen. Und das bei meinen komplizierten Nägeln .... Unglaublich!

Da es sich hierbei um einen Glitterlack handelt, habe ich ein kleinwenig "Angst" vor dem ablackieren, da ich die Befürchtung habe, das sich dies wohl etwas schwieriger gestalten könnte. Aber da lasse ich mich einfach mal überraschen...

 
Fazit:
Ein  schöner und unkomplizierter Lack, der auf den Nägeln wirklich etwas her macht. Das Design des Fläschchens ist nicht wirklich meins, jedoch konnte mich der Lack durch seine gute Qualität und zudem durch seine sehr gute Haltbarkeit, komplett überzeugen. Klare Empfehlung meinerseits.


Wie gefällt euch "Magic Mandala"?  

Liebe Grüße,
eure Sarah



 



Kommentare:

  1. Habe den Lack auch, der ist echt toll und das ablackieren geht problemlos.LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...