Dienstag, 18. August 2015

Trend it Up - Holo Dimension Nail Polish in 010

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen weiteren Lack der neuen Marke Trend it Up vorstellen u.z. diesesmal aus der Holo Dimension Reihe.


Ich habe euch ja bereits hier einen Lack aus der "Double Volume & Shine" -Reihe vorgestellt und von diesem war ich so begeistert, das direkt ein zweiter Lack her musste. Entschieden habe ich mich dann, für die 010 aus der "Holo Dimension" -Reihe. 

Informationen:   Preis: 2,45€  | Inhalt: 11ml | Haltbarkeit: 24M | Besonderheit: DM Exklusiv


Auch dieser Lack, hat mich wirklich nicht enttäuscht. Auch hier ist der Pinsel angenehm breit, sodass sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen lässt.
Die Farbe 010 würde ich als einen Champagne/Braun Ton beschreiben, der je nach Lichteinfall immer anders funkelt. Unter einem Holo Lack verstehe ich zwar etwas anderes, jedoch gefällt mir die Farbe wirklich gut.
Die Haltbarkeit ist auch bei diesem Lack wirklich gut. Ich habe ihn ganze 4 Tage auf den Nägeln getragen und hatte nur ganz minimales Tip wear, was jedoch nicht wirklich erwähnenswert ist.
Was mir persönlich neben der Haltbarkeit noch sehr wichtig ist, ist das er zügig durchtrocknet. Ich mag es nämlich nicht sonderlich gerne, Stunden mit dem lackieren meiner Nägel verbringen zu müssen.
Bei diesem Lack braucht jede Schicht in etwa 10 - 15 Minuten, bis diese komplett durchgetrocknet ist. Das hält sich meiner Meinung nach, noch im Rahmen.

Wie gefällt euch die 010 der Holo - Reihe ?


Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass es Probleme mit der Deckkraft bei den Hololacken gibt, das finde ich etwas schade.
    Mit den Farblacken bin ich auch sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...