Donnerstag, 3. September 2015

Lips | Maybelline Jade - Color Sensational Matt Lipsticks

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir läuft alles soweit in seinen geregelten Bahnen. Kurz gesagt, es ist derzeit ehr langweilig.
Nächste Woche Mittwoch könnt ihr mir jedoch die Daumen drücken, da erfahre ich nämlich ob ich den Betreuungsschein in der Altenpflege machen kann.
Dies wünsche ich mir nämlich schon, seitdem ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber am Empfang arbeite. Mir macht die Arbeit mit den Senioren so viel Spaß, das ich unglaublich gerne in die Betreuung wechseln würde.
Aber nun, zu meinem heutigen blogspot.
Vor  kurzem erhielt ich ein Päckchen von Maybelline, wo drei der neuen Matten Lippenstifte aus der Color Sensational Reihe enthalten waren. Außerdem war noch ein kleiner süßer Taschenspiegel im Set enthalten.

In den USA gibt es die Color Sensational Matt Lipsticks ja schon etwas länger zu kaufen und nun, bringt Maybelline sie endlich auch auf dem Deutschen Markt heraus.


.. Ich habe die Farben ( v.l.n.r.) 930 Nude Embrance, 950 Magnetic Magenta und 965 Siren In Scarlet bekommen.
Wie der Name der Kollektion es schon verrät, handelt es sich hierbei um reine matte Farben. Was mich persönlich sehr freut, da ich kein Fan von schimmernden Lippenprodukten bin.

Die Lippenstifte werden es vorerst in sechs verschiedenen Farben geben und sollen ab September für etwa 8€ erhältlich sein.


..... Color Sensational Matt Lipsticks - Die Farben .....

Farben (v.l.n.r) 965 Siren in Scarlet, 930 Nude Embrance und 950 Magnetic Magenta

  • 965 Siren in Scarlet ist ein sehr knalliger, neutraler Rotton. Dieser wird wohl fast allen Frauen stehen.
  • 930 Nude Embrance ist ein gelbstichiges Nude, was an mir wirklich schrecklich aussieht und meiner Meinung nach, auch nicht vielen Frauen stehen wird.
  • 950 Magnetic Magenta ist ein kühles, jedoch sehr knalliges Magenta. Was mir persönlich sehr gut steht und zudem auch am besten gefällt. 

..... Die Lipsticks im Test ..... 

Matte Texturen beim Lippenstiften sind meistens immer sehr schwierig, da diese in den meisten Fällen die Lippen austrocknen und kleine Lippenfältchen unschön betonen.
Maybelline wirbt jedoch damit, das die Lippenstifte eine schön cremige Konsistenz aufweisen, die Lippen weder austrocknen noch bröckeln. Als ich das las, dachte ich mir, das wäre wieder einmal nur so ein Werbeversprechen, was bestimmt nicht stimmen kann. Also Matt und Cremig ... Naja, ich war sehr skeptisch und umso erstaunter, als ich die Lippenstifte ausprobierte. 
Die Konsistenz ist wirklich cremig und alle drei Farben lassen sich leicht und zudem auch noch schön gleichmäßig auftragen. 
Die Deckkraft der Lippenstifte ist wirklich gut. Meine von Natur aus gut Pigmetierten Lippen, scheinen nicht mehr hindurch.
Als komplett Matt, würde ich die Lipsticks jedoch nicht beschreiben, weil alle Farben auf den Lippen einen ganz leichten Glanz aufweisen, was ich jedoch sehr schön finde. Ich würde es als ein Satin Finish beschreiben.

Wie gut mir ein Lipstick gefällt, hängt wirklich von der Farbe ab. 
Magnetic Magenta und Siren in Scarlet haben wahre Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst, da beide Farben unglaublich gut an mir aussehen und zudem eine wirklich satte - und gleichmäßige Farbe mitsichbringen. 

Bei Nude Embrance, sah das ganze jedoch anders aus. Die Farbe sieht auf meinen ehr rötlich Pigmentierten Lippen, total schrecklich aus und zudem setzt sich der Lipstick unschön in kleine Lippnefältchen ab und diese, werden unschön betont. Neeee, der ist definitiv nicht mein.  

 965 - Siren in Scarlet

930 - Nude Embrance
  
950 - Magnetic Magenta

Komplett begeistern konnte mich das wirklich angenehme Tragegefühl und die sehr gute Haltbarkeit.
Siren in Scalet und auch Magnetic Magenta, habe ich mindestens 5 - 6 Stunden auf den Lippen getragen und meine Lippen fühlten sich weder trocken an, noch fing die Farbe an zu brökeln.
Trinken aus einen Strohhalm hat jeder der Lipsticks ohne weitere Probleme weggesteckt. Nur nach einer Mahlzeit, musste ich beide neu auftragen.
Nach etwa 4 Stunden fangen die Farben leicht an zu verblassen, dies ist jedoch nur so minimal, das dies wohl kaum einem auffallen würde.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von den Color Sensational Matt Lipsticks. Vorallem Magnetic Magenta und auch Siren in Scarlet haben es mir angetan.
Die sehr farbintensive und nicht austrocknende Textur, konnte mich durch die sehr gute Haltbarkeit komplett überzeugen. Natürlich sind die knalligen Farben nichts für jeden Tag, aber für eine Party oder einen netten anderen netten "besonderen" Abend ...Empfehlen kann ich euch definitiv Magnetic Magenta und Siren in Scarlet.

Wie gefallen euch die Color Sensational Matt Lipsticks?

Liebe Grüße,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...