Montag, 7. September 2015

Monats Favoriten | Meine Liebsten Produkte im August waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Nun ist der Sommer als vorbei ... mögt ihr den Herbst? Also ich mag den Herbst wirklich sehr. Wenn die Blätter an den Bäumen sich verfärben und dann herab fallen... Der Herbst hat wirklich so viele schöne Farben und beste, das Make Up hält wieder um einiges besser.
Heute möchte ich euch meine liebsten Produkte des letzten heißen Monats (August) vorstellen.


MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
Der Pro Longwear Concealer ist der beste den ich je hatte und auch bei hohen Temperaturen, hat er mich nicht enttäuscht. Er deckt langanhaltend und zuverlässig alle Art von Rötungen und Unreinheiten ab.

MAX Factor - Soft Resistant Make Up in 001 light
In meinen Augen ist diese Foundation die beste in der Drogerie, da diese schön hell und zudem auch noch rosastichig ist. Außerdem besitzt sie eine mittlere Deckkraft und eine enorm gute Haltbarkeit. In der Kombination mit dem Pro Longwear Concealer unschlagbar.

Loreal - BB Puder für den sehr hellen Hauttyp
Auch hier wieder ein Produkt aus der Drogerie. Das BB Puder mattiert wirklich langanhaltend ohne die Haut "tot" aussehen zu lassen. Im Gegenteil sogar, die Haut sich weicher und ebenmäßiger aus.


Catrice - Lumination Powder Blush in Flushed Fiction (LE)          *PR Sample
Ich liebe dieses Blush, da es auf den Wangen einfach so unglaublich hübsch aussieht. Obwohl es leicht Schimmert, sieht es aufgetragen sehr natürlich aus und passt perfekt zu jedem AMU oder Lippenstift.

NYX - Blush in Taupe
Lange war ich auf der Suche nach einem Produkt zum Konturirren und bei NYX bin ich damals endlich fündig geworden. Die Farbe "Taupe" ist ein schöner mittlerer matter Taupe Ton, der sehr gut zu meiner sehr hellen Haut passt.


Catrice - Eyebrow Filler
Da ich derzeit ziemlich faul bin was meine Brauen angeht, kommt bei mir eigentlich nur noch der Eyebrow Filler zum Einsatz.  Das geht schnell und sieht zudem auch noch gut aus, was will Frau mehr?

Kiko - Extra Sculpt WP Mascara
Diese Mascara ist noch relativ frisch im  Kiko Sortiment und da die Mascaras von Kiko wirklich mag, musste ich sie natürlich ausprobieren.
Die Mascara lässt meine Wimpern sehr Voluminös und Dicht aussehen. Außerdem sehen sie auch um einiges länger aus. Die Haltbarkeit ist zudem auch noch super.

Kiko - Super Colour Eyeliner in 103
Dieser Eyeliner gehört schon ewig zu meinen absoluten Favoriten was Eyeliner anbelangt. Hier bekommt man wirklich für kleines Geld, einen Eyeliner mit einer unglaublich guten Haltbarkeit. Außerdem ist die Farbe 103 ( ein dunkles Braun) sehr gut deckend.


Catrice - Shine Appeal Fluid Lipstick in 070 + 040
Gerade bei hohen Temperaturen, wie das im August der Fall war, bevorzuge ich glossige Texturen auf den Lippen und da habe ich am liebsten zu den Fluid Lipsticks von Catrice gegriffen.
Die Konsistenz verhält sich wie bei Glossen und versorgt meine Lippen zudem noch mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Haltbarkeit finde ich auch vollkommen inordnung.


So meine Hübschen, das waren dann meine Favoriten im August. Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...