Freitag, 11. September 2015

Nails | Kiko - Quick Dry nail lacquer in 817


 Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Quick Dry - Reihe von Kiko vorstellen, der perfekt in die Herbst Winter Saison passt.


...Die Rede ist von der Nummer 817. Hierbei handelt es sich um ein hübschen Taupe Ton, der wirklich sehr schön auf den Nägeln aussieht und zudem auch noch zu aller Art von Kleidung passt.
In der Herbst/Winter Saison trage ich am liebsten dezente bzw. dunkle Töne auf den Nägeln und da passt diese Farbe perfekt.

Informationen:     Preis: 1,95€ | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen | Standart Sortiment  

 
Ich bin ein großer Fan der Quick Dry Nagellacke, da sie nicht nur sehr zügig trocknen, sondern auch noch in zwei dünnen Schichten komplett deckend sind. Außerdem zieht sich die Oberfläche noch während des trocknens so schön glatt, das man eigentlich kein Top Coat verwenden müsste ( ich verwende trotzdem immer einen, da sich so die Haltbarkeit noch um einiges verlängern lässt.).

Die Haltbarkeit von den Quick Dry Lacken, ist auf meinen Nägeln wirklich unschlagbar. Ich trug die 817 ganze 7 Tage (!!) auf meinen Nägeln, bist der Lack leicht anfing abzusplittern und runter musste. Aber ganze sieben Tage ... das ist bei meinen Nägeln wirklich schon eine enorm starke Leistung.



        Wie gefällt euch die 817? Welche Töne tragt ihr in der Herbst/Winter Saison am liebsten?


Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...