Mittwoch, 16. September 2015

Nails | P2 - Brave and Beautiful nail polish in 020 dark forest


Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein Nagellack aus der "Brave and Beautiful" Limited Edition von P2 vorstellen.  Diese LE hatte ich garnicht auf dem Schirm, da ich mich in der letzten Zeit nicht mehr so wirklich für LEs aus der Drogerie interessiere.
Aber bei meinem letzten Besuch bei DM wollte ich unbedingt einen Lilanen Nagellack kaufen und da sah ich das Display von der "Brave and Beautiful" LE, die einen wirklich hübschen Lilanen Nagellack enthielt.
Dieser durfte dann am Ende auch mit und nun würde ich euch diesen, gerne zeigen.


Bei "dark forest" handelt es sich um einen schönen dunklen Lilaton, der weder Schimmer noch Glitter Partikel enthält. 

Informationen:    Preis: 2,25€ | Inhalt: 10ml | Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen. | Besonderheit: LE

 
"Dark forest" ist wirklich kein besonderer Farbton, der unbedingt in eine LE müsste. Da man diesen wirklich in jedem Sortiment finden kann. Allerdings passt "dark forest" perfekt in die Herbst/Winter Saison und das wichtigste, die Qualität des Lackes ist wirklich sehr gut.
Der Lack lässt sich spielend einfach, sowie streifenfrei auf den Nagel auftragen und ist bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Zudem war jede Schicht in Rekordzeit durchgetrocknet, sodass ich zügig mit der Manicure meiner Nägel fertig wurde.


Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack gerade einmal 24 Stunden auf den Nägeln trage. Jedoch bis jetzt, schlägt er sich ganz gut. Empfehlung!

Wie gefällt euch "dark forest"? Habt ihr euch auch etwas aus der "Brave and Beautiful" LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...