Donnerstag, 17. September 2015

Lips | P2 - Full Color Lipstick in 100 convey greatness

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Als vor kurzem das Sortimenten Update von P2 auf den Markt kam, sprach mich bis auf einige Lacke kaum etwas an. Als ich dann jedoch vor den ganzen Produkten stand und die Full Color Lipsticks testete, gefielen mir direkt zwei Farben so gut, das diese auch direkt mit nachhause durften.
Heute würde ich euch gerne einen der Lipsticks vorstellen u.z. die Farbe "convey greatness".


Kennt ihr noch die alten abgeschrägten Kappen von den P2 Lipsticks? Diese fand ich genau so furchtbar wie das billige silberne Design. Dies ist jedoch bei den Full Color Lipsticks komplett anders.
Die Full Color Lipsticks überzeugen neben der "normalen" Verschlusskappe, auch durch ihr schickes metallisches Design, was den Lipstick direkt edeler wirken lässt.


Was ich bei den Lipsticks wirklich toll finde, ist die Form. Diese ist nämlich rund gehalten und nicht spitz, wie das bei anderen Lippenstiften der Fall ist. So lässt sich der Lippenstift auch ohne Pinsel ganz einfach auftragen.


Bei "convey greatness" handelt es sich sich um ein Mauve/Braun mit Nude Einschlag und einem ganz leichten goldenen Schimmer, der auf  den Lippen jedoch nicht mehr wirklich zusehen ist.

Das Finish ist mittelmäßig deckend, d.h. das man zweimal mit dem Pinsel + Produkt  über die Lippen gehen muss, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Dies  finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm, da ich das bei einigen Lippenstiften von z.B. MAC auch muss. 
Die Konsistenz liegt irgendwo im Mittelfeld von schmierig bis cremig, jedoch liegt der Lippenstift leicht auf den Lippen und trocknet diese nur ganz minimal aus, dem könnte man aber durch die Verwendung von Lippenpflege Produkten entgegenwirken.
Die Haltbarkeit liegt bei etwa 2 - 3 Stunden, was ich für so ein günstiges Produkt vollkommen inordnung finde.

Fazit:
Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis, da man hier für noch keine 2,30€ einen Qualitativ guten Lippenstift bekommt.
Das Produkt lässt sich durch die abgerundete Form, auch ohne Pinsel, perfekt auftragen und die Haltbarkeit ist auch inordnung.
Was ich zudem noch super finde ist, das die Full Color -Reihe eine wirklich große Farbauswahl bietet und somit für jede Frau etwas dabei ist.

Wie gefällt euch "convey greatness"? Besitzt ihr auch einen Lipstick aus der Full Color Reihe?

Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...