Sonntag, 20. September 2015

Notd | Maybelline - Color Show "Suit Style" Nail Polish in Style Network + Red Reaction

Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles inordnung, ich bin nur etwas müde. Das mag wohl daran liegen, das ich seit Freitag ununterbrochen auf den Beinen bin. Heute Abend geht es in die letzte Runde und ich bin, ehrlich gesagt total froh, wenn das Wochenende vorbei ist.
Vier Konzerte bzw. Festivals in nur drei Tagen schlauchen schon enorm, obwohl es wirklich Spaß macht. Wer mir auf Instagram bzw. twitter folgt, ist immer auf dem laufenden.

Aber nun zu dem, worum es in dem heutigem Blogspot gehen soll u.z. um zwei Lacke aus der "Suit Style"- LE von Maybelline. Diese habe ich vor kurzem von Maybelline zum testen Zugesand bekommen und heute, möchte ich euch ein NOTD zeigen, das ich mir vorhin erst lackiert habe..


Als erstes habe ich natürlich ein Base Coat aufgetragen und das war in meinem Fall, das Calcium Gel von P2. Danach kamen zwei dünne Schichten von "Style Network*" zum Einsatz..

Information zu "Style Network":
Bei "Style Network" handelt es sich um ein ganz einfaches und schlichtes Schwarz, was jedoch sehr gut deckend ist und enorm schnell trocknet. Auch das sehr glänzende Finish was man auch ohne Verwendung eines Top Coats erhält, gefällt mir sehr gut. Der Lack trocknet zudem noch schön ebenmäßig durch.

 
Auf dem Ringfinger habe ich dann eine dünne Schicht von "Red Reaction*" aufgetragen um das ehr schlichte Schwarz, etwas aufzupeppen. Und als letzten Schritt, kam der btgn top sealer von essence zum Einsatz, um dem ganzen noch diesen schönen "Gel -Look" zu verleihen.

Informationen zu "Red Reaction":
Hierbei handelt es sich um einen funkelnden Rotton, der ohne schwarzer Base, erst nach etwa drei dickeren Schichten komplett deckend ist. Auch hier, trocknet der Lack sehr zügig und lässt sich schön gleichmäßig auf den Nagel auftragen. Für mich, das kleine Highlight der ehr unspektakulären Limited Edition.

 
Wie gefallen euch die Lacke aus der "Suit Style" LE?


*PR Sample

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Red Reaction über Schwarz finde ich einfach nur soooo genial =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...