Freitag, 25. September 2015

Lips | Trend it Up - Ultra Matte Lipstick in 090


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Lange bin ich um die Matten Lippsticks von Trend it Up herrum geschlichen und letzte Woche habe ich mir dann endlich einen mitgenommen und diesen, möchte ich euch nun sehr gerne vorstellen.


Als die neue Dekorative Marke "Trend it Up" in die DM Drogerie Märkte einzog, sprachen mich Anfangs nur einige der Nagellacke an. Ja bis ich dann einige Berichte zu den Matten Lippenstiften las und diese mich dazu verleiteten, diese auch ausprobieren zu wollen.
Eigentlich bin ich bei Lippenstiften sehr verwöhnt und verwende in diesem Bereich am liebsten nur Produkte von MAC, aber die "Ultra Matte" -Reihe hat mich eines besseren belehrt....

Das Design wurde in schlichten schwarz gehalten, was ich persönlich sehr schick finde. Der weiße Aufdruck fällt einem zwar sofort ins Auge, trotzdem empfinde ich ihn als sehr dezent und schlicht.


Entschieden habe ich mich für die Nummer 090, ein schönes dunkles Rot. Schade finde ich, das die Lippenstifte keine Namen, sondern nur Nummern haben. Preislich liegt der Lippenstift bei 2,25€.

Schon beim swatchen ist mir die unglaublich gute Pigmentierung des Lippenstiftes aufgefallen. Er gleitet förmlich über die Haut und ist sofort deckend. Auch der Auftrag auf die Lippen gelingt, durch die schön cremige Konsistenz spielend einfach und ohne patzer.
Die meisten matten Konsistenzen trocknen die Lippen nach einiger Zeit aus und lassen diese spröde aussehen, was bei diesem hier jedoch nicht der Fall ist. Kurz nach dem Auftragen zieht die Farbe leicht an, was ich allerdings nicht als unangenehm empfinde.

Was mich wirklich positiv überrascht hat, ist die enorm gute Haltbarkeit.
Ich war gestern Abend mit einer Freundin auf einer After Work Party und habe den Lippenstift um kurz vor 18 uhr aufgetragen und um kurz vor 24 uhr, sah er immer noch wie frisch aufgetragen aus und da lagen fast 6 Stunden dazwischen. Natürlich gab es auch einige Drinks und aus einem Kaffee to go Becher habe ich auch getrunken und das hat dem Lippenstift wirklich nicht sonderlich viel ausgemacht, was mich für einen Lippenstift aus so einem günstigen Preissegment, wirklich komplett überrascht hat.

Aufgetragen sieht die Farbe bei mir etwas heller aus, was wohl an der Pigmentierung meiner Lippen liegt, aber schaut selbst....


Fazit:
Ein Lippenstift aus einem günstigen Preissegment, der mich komplett überzeugen konnte und dies, nicht nur durch seine gute Pigmentierung. Am meisten hat mich nämlich die die unglaublich gute Haltbarkeit überrascht und zudem, das er trotz der matten Textur meine Lippen überhaupt nicht ausgetrocknet. 
Ich werde mir definitiv noch weitere Farben zulegen. Klare Empfehlung!

Wie gefällt euch die 090? Wie gefallen euch im allgemeinen die Ultra Matte Lipsticks?


Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir auch ganz ausgezeichnet =)
    Ich habe mir den Lipliner in der gleichen Farbe gekauft - zusammen sind die unschlagbar!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...