Donnerstag, 29. Oktober 2015

Lips | Kiko - Kiss Lipbalm in Strawberry


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir geht es so. Mich hat Anfang der Woche die Grippe total erwischt und ich war einfach nicht in der  Lage zu bloggen. Aber heute geht es mir wieder etwas besser und ich möchte euch gerne die Farbe "strawberry" aus der Kiss Lipbalm - Reihe von Kiko vorstellen.
Dieser durfte bei meinem letzten Besuch bei Kiko in mein "Einkaufskörbchen".


Da meine Lippen derzeit ziemlich trocken sind, trage ich am liebsten einfach nur Lippenpflege auf den Lippen. Da ich dabei jedoch nicht auf einen Hauch von Farbe verzichten wollte, schienen mir die Lip Balms von Kiko, als eine eine sehr gute Alternative.
Mein Augenmerk viel jedoch als erstes auf die tollen Hülsen der verschiedenen Lip Balms, die je nach Farbe des Lipbalms in der passenden Farbe gehalten wurden.
Nachdem ich mich durch die Farben geswatcht hatte, viel meine Entscheidung auf "Strawberry", ein wirklich hübscher Roseton, der wohl am besten zu meiner eigenen Lippenfarbe passt.


 Der Lipbalm lässt sich einfach herraus drehen und unkompliziert auf die Lippen auftragen. da ich es aber etwas präziser mag, habe ich meine Lippen vorher mit einem transparenten Lipliner umrandet und den Lipbalm, dann mit einem Lippenpinsel ordentlich auf meinen Lippen aufgetragen.
Nach zwei dünnen Schichten war ich mit der leichten Tönung zufrieden, sodass ich das ganze mit ein wenig transparenten Puder fixieren konnte.


Wie ihr sehen könnt, ist die Farbabgabe wirklich sehr dezent, aber trotzdem werden die Lippen leicht hervorgehoben und es sieht zudem direkt gepflegt aus. Wenn es mal wirklich schnell gehen muss und man trotzdem etwas Farbe auf den Lippen haben mag, mein absoluter Favorit.
Auch die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach, wirklich super. Ich habe nämlich das Gefühl das meine Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden, da sich diese die ganze Zeit über weich und gepflegt an gefühlt haben.
Das Produkt "duftet" nach Vanille, dieser Duft verschwindet jedoch sofort, sobald man den Balm auf die Lippen aufgetragen hat.

Die Haltbarkeit lag bei etwa 2 Stunden, danach war die Farbe komplett verblasst, sodass ich den Lipbalm neu auftagen musste. Dies finde ich aber vollkommen inordnung, da es sich hierbei ja um eine Lippenpflege handelt.

Zu guter letzt, zeige ich euch noch mal ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Balm trage...


Fazit:
Eine wirklich gute Lippenpflege zu einem sehr guten Preis. Der Lip Balm pflegt die Lippen nicht nur ausreichend, sondern hüllt diese noch in einen Hauch von Farbe. Ich werde mir ganz bestimmt noch eine weitere Farbe zulegen. Empfehlung!

Kennt ihr die Kiss Balms von Kiko? Wenn ja, wie findet ihr diese?

Alles Liebe,
eure Sarah


















Kommentare:

  1. Huhuuu :)

    Eine sehr schöne dezente Farbe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Balms gar nicht, finde die Farbe an dir sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...