Samstag, 24. Oktober 2015

Nails | Essence - I love TRENDS the darks nail polish in "turn on the black"


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen meiner derzeitigen Lieblings Lacke vorstellen u.z. handelt es sich dabei um "turn on the black", aus der I love TRENDS the darks - Reihe.


Zugelegt habe ich mir den Lack vor einigen Wochen, da ich im Herbst/Winter am liebsten dunkle Lacke trage und so eine besondere Farbe, noch nicht in meiner Sammlung hatte.

"Turn on the black" würde ich als ein dunkles Grau, mit einem schönen dezenten silbernen Schimmer beschreiben. Zudem bringt der Lack noch einen unglaublichen Spiegelglanz mitsich, der durch das verwenden einen Top Coats noch um einiges verstärkt wird.


Durch die sehr schöne Konsistenz, lässt sich der Lack spielend einfach auftragen und ist bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Außerdem war jede Schicht in etwa 5 Minuten durch getrocknet, sodass ich mich nicht sonderlich lange, mit dem lackieren meiner Fingernägel beschäftigen musste.


Die Haltbarkeit liegt etwa im Mittelfeld. Bei mir hat der Lack 2 Tage ohne Tip wear durchgehalten, danach fing er an den Nagelspitzen leicht an abzusplittern. Dies finde ich jedoch nicht sonderlich schlimm, da ich eh ein Fan von Abwechslung bin und nach maximal drei Tagen, wieder um lackiere.

Fazit:
Ein wirklich hübscher und unkomplizierter Lack, der mich durch sein tolles Finish, sowie mit seiner tollen Konsistenz überzeugen konnte. Empfehlung!

Wie gefällt euch "turn on the black"?

Alles Liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...