Dienstag, 20. Oktober 2015

Nails | Manhattan - Last & Shine Nail Polish in 250 Be a Queen


Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte meine fast einwöchige Abstinenz, aber leider fehlte mir in den letzten Tagen einfach die Zeit um zu bloggen..
Aber heute habe ich frei und somit Zeit, euch einen Lack aus der neuen Last & Shine - Reihe von Manhattan vorzustellen u.z. die Farbe "Be a Queen", die ich mir u.a. während der 3 für 2 Aktion zugelegt  habe.


Bei der Farbe "Be a Queen" handelt es sich um einen rosafarbenen Nudeton, der wirklich zu allem passt. Der Lack enthält weder Schimmer noch Glitter, was ihn direkt Alltagstauglich macht.

Was mir persönlich an der neuen Generation der Last & Shine Lacke so gefällt, ist das neue, wirklich edele Design der Fläschchen. Die eckige aus Glas gefertigte Flasche, macht wirklich etwas her und sieht definitiv hochwertiger aus, als die ältere Variante.

Preislich liegt der Lack bei DM bei 2,45€ und bei Rossmann sowie Müller bei 3,45€. 


Der Lack lässt sich durch den schönen breiten Pinsel, spielend einfach und streifenfrei auftragen.  Zudem ist er bereits nach einer Schicht komplett deckend. Trotzdem habe ich aus Gewohnheit, direkt zwei dünne Schichten aufgetragen.

Jetzt kommen wir zu einem kleinen Manko und dies, ist die Zeit die der Lack benötigt um zu trocknen. Bei mir hat jede Schicht etwa 20 - 25 Minuten gedauert, bis diese komplett durchgetrocknet war und dies ist meiner Meinung nach etwas zu lange. Auch Trocknungstropfen von P2 konnten nicht dafür sorgen, das der Lack etwas schneller durchtrocknet.

Was mich hier wirklich überrascht hat, ist die phantastische Haltbarkeit. Ich habe die Farbe "Be a Queen" ganze 6 Tage auf den Nägeln getragen, bis der Lack an den Nagelspitzen leicht anfing abzusplittern. Diese leichte Tipwear war jedoch so minimal, das ich den Lack sicherlich noch weitere 2 Tage hätte tragen können.

Fazit:
Empfehlenswert! Der Lack konnte mich nicht nur, durch sein hübscher und edeles Design überzeugen, sondern auch durch seine hervorragende Deckkraft und die herrausragende Haltbarkeit.
Natürlich ist die Farbe nichts besonderes und man findet diese auch in anderen Standard Sortimenten, aber kein anderer Lack kann im punkto Haltbarkeit mit diesem hier, mithalten.


Wie gefällt euch "Be a Queen"? Habt ihr bei den neuen Last & Shine Lacken auch schon zugeschlagen?


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Bei dem Vorschaubild musste ich direkt an dich denken - absolut eine Farbe, die ich mit dir verbinde :)
    Ich stelle meine Farbauswahl Mittwoch vor und werde dich einfach mal verlinken, ne? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai. :)

      oh ja, das würde mich freuen. Danke :)

      Löschen
  2. Das ist echt ein super schöner Lack. Ich habe so einen ähnlichen von P2. Leider springt der lack aber sehr schnell an den Fingerspitzen ab. Aber bei meinen Nägeln auch kein Wunder. Ich habe halt nicht wirklich gesunde Nägel und mein Nagel splitter halt dauernd ab. Aber ich denke immer positiv. So kann ich öfters meine menge an verschieden Lacken benutzen und haben regelmäßig eine neue Farbe auf den Fingern :D

    Liebe Grüße
    Franzi
    www.frandina.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wunderschön aus! Aber bei 25 Minuten fürs Trocknen werd ich mir wohl keinen davon holen. Ich hab von Trend it up auch eine ähnliche Farbe hier.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...