Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nails | Kiko - Velvet Satin Nail Laquer in 696 Titanium Lilac


Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, einen Lack aus der Velvet Satin - Reihe von Kiko vorstellen. Diese Lack Reihe ist relativ neu und ich habe sie bei meinem vorletzten Besuch bei Kiko entdeckt. Ganz spontan durfte die Farbe "Titanium Lilac" mit und diese würde ich euch nun gerne näher vorstellen.


Gekauft habe ich den Lack inerhalb der Glamour Shoppingweek und da gabe es 20% auf alles. Regulär kostet der Lack 4,95€ und ist ganze 10 ml stark.

Die Farbe 696 Titanium Lilac, würde ich als ein Lilaton mit einem leichten grau/silbernen Einschlag beschreiben. Der Lack bringt ein halb mattes Satin- Finish mitsich, was mir persönlich unglaublich gut gefällt. 


Das auftragen des Lackes gelingt, durch den breiten Pinsel spielend einfach und zudem auch noch streifenfrei. Positiv finde auch, das er unglaublich zügig und gleichmäßig durchtrocknet.

Jetzt kommen wir zu dem "negativen" Punkt und das ist leider die Haltbarkeit. Wie ihr sehen könnt, habe ich relativ kurze Nägel und in den meisten Fällen, hält dann ein Lack zwischen 3 -4 Tagen durch.
Diese hat jedoch nach noch nichteinmal 24 Stunden angefangen leicht an den Nagelspitzen abzusplittern und nach etwa 48 Stunden war das Tip Wear dann so großflächig, das ich neu lackieren musste.
Schade, da ich sonst ein großer Fan von Kiko Nagellacken bin und wirklich schon sehr viele, in meiner Sammlung habe.



Fazit:
Ein unglaublich schöner Lack, der wirklich toll auf den Nägeln aussieht und zudem auch noch zügig durchtrocknet. Leider konnte er mich im Punkdto Haltbarkeit überhaupt nicht überzeugen.
Sollte er euch gefallen und ihr nicht so viel Wert auf  eine lange Haltbarkeit legen, könnt ihr euch den Lack ruhig zulegen, da die Farbe mal etwas anderes ist und wirklich richtig hübsch aussieht.


Wie gefällt euch "Titanium Lilac? Besitzt ihr auch einen Lack aus der Velvet Satin - Reihe und seit eventl. anderer Meinung als ich ?

Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Schöner Lack. Habe ihn mir auch im Zuge der Glamour Shopping Week zugelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    die Farbe und das Finish gefallen mir wirklich sehr gut. Jedoch stört mich der genannte Aspekt von dir, dass der Lack nicht lange hält, da ich selbst kurze Nägel habe. Ich wäre einfach viel zu faul mir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren, daher fand ich deine ehrliche Meinung zu dem Lack sehr hilfreich.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...