Samstag, 10. Oktober 2015

Lips | Trend it Up - Ultra Matte lipstick in 020


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor es für mich nachher zum Bloggerevent von Cathrine Nails geht, möchte ich euch meinen derzeit liebsten Lippenstift vorstellen u.z. handelt es sich hierbei um die 020 aus der Ultra Matte -Reihe von Trend it Up.


Ich habe euch ja schon bereits die Nummer 010 und auch die Nummer 090  vorgestellt. Da ich mit diesen sehr zufrieden bin, fand auch vor kurzem noch die 020 ihren Weg zu mir nachhause.

Preislich liegen die Lippenstifte bei gerade einmal 2,25€ und für diesen kleinen Preis, bekommt ihr wirklich eine enorme gute Qualität.
Natürlich muss man bei dem Preis auch Abstriche machen und diese sind dann, in diesem Fall, beim Design. Hier bekommt ihr keine auffällig designte Hülle, sondern eine sehr schlichte schwarze Umverpackung. Was ich persönlich jedoch nicht sonderlich schlimm finde, da es mir immer auf den Inhalt ankommt und dieser ist einfach Top.


Die Farbe 020 würde ich als ein mittleres pink beschreiben, was einen rötlichen Einschlag mitsichbringt. Also das dachte ich mir beim swatchen, jedoch sah das ganze auf meinen Lippen etwas anders aus....


...Auf den Lippen geht das ganze ehr ins Rosenholzfarbene, was natürlich auch an der Pigmentierung meiner Lippen liegen könnte.  Natürlich habe ich mich von der swatch leiten lassen und habe mich auf einen wirklich schönen dunkleren Pinkton mit roten Einschlag gefreut, jedoch gefällt mir das Rosenholzfarbene auch wirklich gut.

Wie auch bei den anderen beiden Farben, ist die Pigmentierung auch hier wirklich hervorragend. Ich brauche nicht sonderlich viel zu schichten, um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten.
Was ich bei den Matten Lippenstiften von Trend it Up so toll toll finde, ist die unschlagbar gute Haltbarkeit. Auch die 020 hat etwa 5 Stunden durchgehalten, obwohl ich etwas getrunken habe. Nach diesen besagten 5 Stunden fing er ganz leicht an, zu verblassen und ich musste ihn nachtragen.

Auch hier trocknen die Lippen nicht aus, obwohl es sich um eine matte Textur handelt. Was mich wirklich komplett begeistert und überzeugt.

Als letztes zeige ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Lipstick trage..


Fazit:
Auch dieser Lipstick  aus der Ultra Matte - Reihe, konnte mich überzeugen. Die Pigmentierung, die Haltbarkeit, sowie die Matte nicht austrocknende Textur, konnte mich begeistern. Für mich sind diese Lipsticks, eine gute und günstige Alternative zu Mac und Co..Empfehlung!

Wie gefällt euch die 020 aus der Ultra Matte - Reihe?

Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...