Mittwoch, 11. November 2015

11 im 11 aka der Wahnsinn geht los .. | Mein Kostüm + Make Up


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie findet ihr Karneval? Ich bin alles andere als ein Fan, da es meistens einfach nur ein Massen Besäufnis ist. Aber heute Morgen hatte ich die Gelegenheit, meine Lieblingsband in einem relativ kleinen Rahmen live zu sehen und aus diesem Grund, habe ich mich dann doch in ein Kostüm geworfen und dieses möchte ich euch nun gerne zeigen.


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein Teufelskostüm entschieden, da ich dazu mein "kleines schwarzes" anziehen konnte. 


 Beim Make Up, habe ich den Fokus auf meine Lippen gelegt und dafür die 080 aus der Ultra Matte - Reihe von Trend it Up verwendet (Lipliner von Catrice).
Meinen Teint wurde durch die "Stay Matte But Not Flat" Liqud Foundation von NYX ( + fixing Spray von Alverde) so schön ebenmäßig und kleine Unreinheiten, habe ich mit dem Pro Longwear Concealer von MAC abgedeckt. Unter den Augen kam der Camouflage Concealer von Catrice zum Einsatz und abgepudert habe ich mit dem Prime and Fine Compact Powder. Auf den Wangen trage ich "Well Dressed" von MAC und Taupe von NYX kam unter den Wangenknochen zum Einsatz.
Die Augen habe ich mit einem braunen Lidschatten aus der "Ultra Flawles Matte" - Palette von Make Up Revolution -, sowie dem schwarzen Lidschatten aus der "Naturally Yours" - Palette von Zoeva leicht betont.
Um meine Brauen in Form zu bringen, habe ich als erstes mit dem Precision Eyebrow Pencil in 04 von Kiko diese nachgezogen  und danach habe ich das ganze mit dem Eyebrow Filler von Catrice fixiert.

Habt ihr heute auch den 11.11. gefeiert? Wenn ja, wo wart ihr unterwegs?

Alles Liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Ich bin eher Halloween als Karneval ;)

    Ein süßes Kostüm und ein schönes Make Up! Ich hoffe, du hattest viel Spaß =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...