Montag, 16. November 2015

Nails | Trend it Up - Double Volume & Shine Nail Polish in 180


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte die fünf tägige Pause, aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft zu bloggen. Wenn ich nicht gearbeitet habe, war ich unterwegs und am Abend hatte ich einfach keine Lust mehr dazu.
Dies möchte ich nun gerne ändern und euch eine ehr klassische Nagellack Farbe von Trend it Up vorstellen.


Die Nummer 180 hatte ich mir eigentlich nur zugelegt, da diese unglaublich gut zu meinem Karnevalskostüm passt. Allerdings finde ich den klassischen Rotton so hübsch, das ich ihn sicherlich noch häufiger tragen werde und deswegen, muss ich ihn euch unbedingt zeigen.

Preislich liegt der Lack bei 2,25€ und  dafür bekommt ihr einen 11ml starken Nagellack, der 24 Monate haltbar ist.


Ich habe schon einige Lacke aus der Double Volume & Shine - Reihe, da man hier für gerade mal 2,25€ einen qualitativ sehr guten Nagellack bekommt. 
Die Pinsel der Double Volume & Shine Nagellacke besitzen alle eine angenehme Breite, sodass sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen lässt.


Auch die Nummer 180 kann durch seine gute Deckkraft, sowie durch die sehr gute Haltbarkeit überzeugen. Deckend war der Lack nach zwei dünnen Schichten und gehalten hat der Lack 3 Tage, dann bildete sich leichtes Tip Wear an den Nagelspitzen.

Angenehm finde ich zudem, das jede Schicht des Lackes maximal 10 Minuten benötigt um zu trocknen.


Wie findet ihr die Farbe? Was sagt ihr im allgemeinen zu den Double Volume & Shine Lacken?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. So eine hübsche Farbe! Ein klassisches Rot geht doch echt immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke haben mich auch sehr überrascht und ich mag sie inzwischen sehr gern - dein Rot-Ton gefällt mir gerade auch unheimlich =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...