Montag, 23. November 2015

Nails | Catrice - Treasure Trove (LE) Nail Laquer in Treasured Twinkles


Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Wart ihr auch so verrückt auf die Produkte der "Treasure Trove" Limited Edition von Catrice?
Also als ich die Pressebilder sah, wollte ich mir mindestens das Blush und einen der Lacke zulegen, was ich auch getan habe. Als ich dann den noch komplett gefüllten Aufsteller bei dem DM bei mir im Ort sah, war ich so überrascht,  das ich noch die komplette Auswahl hatte.
Bei den Lacken viel meine Wahl wirklich direkt auf die Farbe " Treasured Twinkles", ein wirklich hübsches Weihnachtliches Rot.


Wie schon bereits erwähnt, handelt es sich bei "Treasured Twinkles" um einen hübschen Weihnachtlichen Rotton. Dieser enthält ganz ganz feine Schimmerpartikel, die erst im Sonnenlicht beginnen leicht zu schimmern.

Das Design gefällt mir bei dieser LE besonders gut, da es die Produkte direkt so edel aussehen lässt. Das ganze hat deswegen auch seinen Preis. Der Lack lag Preislich bei 3,45€ , was für einen Drogerie Lack aber noch im Rahmen liegt.


Da der Pinsel schön breit ist, lässt sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen.
Was mich wirklich überrascht hat ist, das der Lack nach einer dünnen Schicht, komplett deckend ist. Jedoch habe ich aus Gewohnheit, zwei dünne Schichten aufgetragen. Diese waren zudem in je 10 Minuten durchgetrocknet, sodass ich keine Unmengen an Zeit in das lackieren meiner Nägeln investieren musste.


Positiv finde ich auch die Haltbarkeit des Lackes. Ich hatte ihn ganze 3 Tage auf den Nägeln und es war keinerlei Tip Wear ( ich habe zudem einen Top Coat verwendet). Nur an den Nagelspitzen hat sich der Lack ein wenig abgenutzt, dies war aber kaum erkennbar.
Normalerweise halten die Lacke von Catrice bei meinen Nägeln maximal einen Tag,  aber dieser hielt  bis heute Morgen ohne erkennbares Tip Wear durch und das, soll mal etwas heißen.
Leider musste der Lack heute Morgen beim putzen sehr leiden und ich musste ihn ab lackieren. Da ich ihn aber so unglaublich schön finde, habe ich ihn mir gleich nocheinmal lackiert.

Fazit:
Wie ihr lesen könnt, bin ich wirklich begeistert und kann euch den Lack, nur ans Herz legen. Er konnte mich nicht nur durch sein hübsches Design überzeugen, sondern auch durch die gute Haltbarkeit und die enorm gute Deckkraft.
Solltet ihr den Lack noch irgendwo ergattern können, schlagt definitiv zu. Ihr werden begeistert sein.

Wie gefällt euch "Treasured Twinkles"? Habt ich euch auch etwas aus der LE gekauft?


Alles Liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Dieser Nagellack hat mir auch am Besten aus der Treasure Trove LE gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...