Freitag, 27. November 2015

New In | Black Friday Shopping bei Kiko.


Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist soweit alles inordung. Gestern war ich auf einem Geheimkonzert der Band Cat Ballou. Die Karten hatte ich durch einen Radio Sender gewonnen und es war wirklich ein schöner Abend.
Vorher war ich noch in der Kölner City, um den "Black Friday" - Rabatt zu nutzen, der bereits seit gestern gültig ist. Jetzt würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die gestern ihren Weg, zu mir nachhause fanden.


Wie ihr sehen könnt, durften direkt 3 Produkte aus der "Cosmic Starlets" -Limited Edition mit und die anderen beiden Produkte waren spontan Käufe. Aber nun, die Produkte im Detail....


Das "Perfect Star Gel Duo Nail Lacquer & Top Coat" gibt es gleich in vier verschiedenen Ausführungen. Der Unterschied liegt bei den Farblacken, der Top Coat ist immer der gleiche.
Bei diesen Set entschied ich mich für die Farbe 03 Artistic Plum, ein hübscher Pflaume/Bordeaux Ton mit viel Schimmer. Meiner Meinung nach, perfekt für die Weihnachtszeit.
Und da die Lacke von Kiko wirklich hervorragend sind, kann man bei so einen Set, ganz sicher nichts falsch machen.
Preis: 5,50€ (ohne Rabatt 7,90€)

 
Das Moon Dust Powder ... Seitdem die Limited Edition auf dem Markt ist, wollte ich unbedingt dieses Puder haben. Alleine schon die unglaublich hübsche Verpackung, hat mich überzeugt. Natürlich konnte auch nach dem swatchen das Produkt an sich überzeugen und durfte dann, nun endlich in mein "Einkaufskörbchen". Entschieden habe ich mich für die Farbe 01 Mysterious Pink.
Preis: 9,70€ ( ohne Rabatt 13,90€)


Auch eine Farbe der "Shining Star" - Lip Lacquers durfte mit nach Hause u.z. die Farbe 01 Cool Mauve. Da meine Lippen, Wetter bedingt, derzeit sehr trocken sind, mag ich solche "flüssigen" Lippenstifte am liebsten. 
Preis: 4,80€ (ohne Rabatt 6,90€)


Als ein absoluter Nagellack Junkie, durfte natürlich noch ein weiterer Lack mit. Da ich in den Herbst/Winter Monaten, am liebsten dunkle Farben trage, entschied ich mich für die Farbe 516. Hierbei handelt es sich um einen dunklen Grauton, mit silbernen Schimmer.
Preis: 1,30€ ( ohne Rabatt 2,90€)

Als letztes Produkt durfte die Farbe 13, aus der "Unlimited Stylo" - Reihe mit. Beim Swatchen im Store gefiel mir neben der Farbe, auch die schöne cremige Konsistenz. Ich bin sehr gespannt, wie der Lipstick sich auf den Lippen verhält.
Preis: 4,80€ (ohne Rabatt 6,90€)


Habt ihr auch schon den Rabatt genutzt? Wenn ja, was durfte bei euch mit?


Alles liebe,
eure Sarah
 




 









1 Kommentar:

  1. Ohjeohje ^^ ich bin schon wieder ein wenig verführt :P
    Ich komme am Wochenende nirgendwo hin (Lernphase, da bleibe ich lieber zuhause) und im Netz muss man für 25€ bestellen damit der Rabatt gilt - so kann ich mich grade noch zurück halten.
    Ich liebe Lippenstifte und würde auf Anhieb genug finden um auch die 25€ voll zu bekommen... aber du kennst es ja sicher - EIGENTLICH hat man doch schon alles in allen Farben zuhause ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...