Sonntag, 29. November 2015

Catrice - Treasure Trove Powder Blush in Caviar and Champage


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor es gleich Mamas leckere Waffeln zum ersten Advent gibt, möchte ich euch gerne das Blush aus der unglaublich hübschen "Treasure Trove"- Limted Edition von Catrice zeigen.


Das Blush war mein persönliches "must have" dieser Limited Edition und als ich den noch voll bestückten Aufsteller sah, freute ich mich umsomehr, das ich ihn noch bekommen konnte. 
Bezahlt habe ich für 9,18g knappe 4,50€, was für ein Blush von Catrice schon etwas teuer ist. Aber da ich bis jetzt, immer von den LE Blushes begeistert war, musste ich auch dieses Limitierte Blush einfach haben und ich wurde auch bei diesem hier nicht enttäuscht.


Catrice beschreibt die Farbe als einen warmen Rosenholzton mit Highlights in Champagner, dem muss ich leicht widersprechen. Ich finde nämlich, dass das Blush ehe ins korallfarbene geht und feinen goldenen Schimmer besitzt. Leider vermute ich, das dieser Schimmer nur overspray ist und sich somit bei häufiger Verwendung, komplett abtragen wird. Aber das wird sich wohl erst, im laufe der Zeit zeigen.

Ist die Prägung des Blush nicht unglaublich schön? Ich mag solche besonderen Details wirklich gerne.


Die Pigmentierung empfinde ich als wirklich gut und die Konsistenz ist Butterweich. Durch diese schöne Konsistenz, lässt sich das Blush hervorragend auftragen und verblenden. 
Auch im Punkdto Haltbarkeit, konnte das Blush überzeugen. Über der Foundation/Puder aufgetragen, hält das Blush den ganzen Tag durch, ohne zu verblassen.


Da mein Hautton sehr sehr hell ist, muss ich mit dem Blush wirklich sparsam umgehen, da es bei mir leicht nach dunkelt und dann sehr "angemalt" aussieht. Aber sparsam angewendet, zaubert es eine richtig schöne frische ins Gesicht.

Fazit:
Ich bin wirklich froh, das Blush noch bekommen zu haben, da ich ein großer Fan der Limitierten Bluhes von Catrice bin. Auch dieses aus der "Treasure Trove" - LE konnte mich, u.a. durch seine tolle Pigmentierung und die gute Haftfestigkeit, komplett überzeugen.
Ein wenig irreführend finde ich zwar die Farbbeschreibung, aber sparsam aufgetragen, wird dieses Blush wohl so gut wie jeder Frau stehen. Klare Empfehlung meinerseits!

Wie gefällt euch "Caviar and Champage"? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt?

Alles liebe,
eure Sarah














1 Kommentar:

  1. Der Farbton wirkt im Tiegelchen zu rot, aber auf deinen Wangen sieht er klasse aus!
    Gefällt mir super, obwohl ich selbst nur Bronzer trage :)

    Liebst, Colli
    Ps. Vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Gestern gab es eine RayBan Clubmaster und heute eine Handtasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...