Donnerstag, 3. Dezember 2015

Monats Favoriten | Meine Liebsten Produkte im November waren ...


Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Ehr man sich versieht, ist ein Monat schon wieder rum und es ist Zeit, für die Monats Favoriten und dieses mal für den November.


Max Factor - Soft Resistant Make Up in 001 light
Meine liebste Drogerie Foundation, zu der ich immer wieder zurück kehre. Ich habe schon viele Foundations getestet, auch aus dem Highend Bereich, aber keine konnte mich bis jetzt so überzeugen wie diese hier.
Der Farbton ist schön hell und zudem auch noch neutral. Außerdem bringt sie eine unglaubliche gute Haltbarkeit mit.

Catrice - Liquid Camouflage Concealer in 010 Porcellain
Mein liebsten Produkt um kleine Schatten und Unregelmäßigkeiten an den Augen verschwinden zu lassen. Der Concealer ist ausreichend hell und passt sich perfekt an meinen eigenen Hautton an. Auch dieser, kann durch seine gute Haltbarkeit überzeugen.

Alverde - Fixierendes Spray
Eigentlich bin ich ja kein Fan der Produkte von Alverde, weil ich diese einfach nicht vertrage und normalerweise Ausschlag davon bekomme. Bei diesem Spray ist das jedoch komplett anders. Meine Haut akzeptiert das Spray und zudem fixiert es das Make Up wirklich gut.
Ich besprühe mein Foundation Pinsel mit dem Spray und trage dann die Foundation auf. Mir ist aufgefallen, das ich durch das Spray viel weniger Produkt brauche und zudem das sich die Foundation viel schneller und gleichmäßig auftragen lässt. Zudem bleibt die Foundation an Ort und Stelle, wo ich sie aufgetragen habe und dies, den ganzen Tag.

Catrice - Treasure Trove Powder Blush in Caviar and Champagne (LE)
Ich liebe die Limitierten Blushes von Catrice und jedes mal, wenn eine neue LE herrauskommt, versuche ich die Bluhes zu ergattern. Auch bei der Treasure Trove LE hatte ich wieder Glück und seitdem habe ich es täglich verwendet.  Das Blush ist sehr gut pigmentiert und sparsam aufgetragen, zaubert es eine unglaublich schöne frische ins Gesicht.


Jil Sander - Everrose
Dieses Parfüm war ein Geschenk meiner Lieblingstante und ich liebe es wirklich. Eigentlich bin ich kein Fan von Düften die blumig duften, aber dieser hier riecht trotz der blumigen Note, schön frisch und ist zudem sehr leicht.

Eucerin - Complete Repair Lotion*
Diese Lotion war ein PR- Sample und für mich ein wahrer Segen. Meine Haut ist sehr trocken und extrem empfindlich, sodass ich immer noch auf der Suche, nach der perfekten Körperpflege war und als ich eine Kooperationsanfrage von Eucerin bekam, nahm ich diese dankend an.
Die Lotion pflegt meine Haut sehr gut und verbessert diese zudem. Die kleinen Pickelchen verschwinden nach und nach und zudem ist sie nicht mehr so trocken wie vorher. Eine komplette Review aller Eucerin Produkte folgt bald.

Eucerin - Lip Repair*
Auch dieses Produkt, bekam ich von Eucerin Zugesand und bin wirklich zufrieden. Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, leide ich unter trockenen Lippen und verwende gerne über Nacht, eine reichhaltige Lippenpflege. Diese hier pflegt meine Lippen hervorragend und versorgt sie, mit ausreichend Feuchtigkeit. Selbst Matte Lippenstifte, macht ihnen nichts mehr aus.

*pr- samples

So meine Lieben, das waren dann meine Favoriten im November.



Welche Produkte habt ihr im November am liebsten verwendet?

Alles Liebe,
eure Sarah







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...