Dienstag, 8. Dezember 2015

Lips | Kiko - Unlimited Stylo Lipstick in 13 Cocoa


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, meinen derzeitigen Lieblings Lippenstift vorstellen. Diesen trage ich seit dem Kauf fast täglich und somit ist es an der Zeit, dem Lippenstift einen Blogspot zu widmen.


Gekauft habe ich ihn, während der 30% Rabatt Aktion bei Kiko und da habe ich 4,80€ für den Lipstick gezahlt. Der normal Preis liegt jedoch bei 6,90€, was ich allerdings auch noch vollkommen inordnung finde.


 Bei der Farbe "cocoa" handelt es sich um einen matten Rosenholzfarbenen Farbton, dessen Textur schön cremig und samtig ist. Durch diese sehr angenehme Textur, lässt sich das Produkt mit einem Lippenpinsel spielend einfach auf die Lippen auftragen und einarbeiten.


 Kiko wirbt damit, das die Lippen langanhaltend weich und glatt sind, sowie mit einer sehr guten und langen Haltbarkeit. All dies, kann ich wirklich bestätigen. Ich trage den Lipstick z.B. Mittags (gegen 12.15 Uhr) bevor ich zur Arbeit gehe auf und er ist Abends (gegen 19.15 Uhr) immer noch genau so intensiv auf den Lippen, wie kurz nach dem Auftrag. Obwohl  ich zwischen durch auch etwas getrunken habe.
Positiv finde ich auch das Gefühl auf den Lippen. Man kennt ja matten Texturen, das diese, die Lippen nach einer gewissen Zeit leicht austrocknen. Dies ist hier, jedoch nicht der Fall. Im Gegenteil sogar, die Lippen fühlen sich durch gehen weich und glatt an, genau wie von Kiko versprochen.

Was ich nicht so praktisch finde, ist die Form des Lipsticks. Diese ist nämlich ziemlich breit und gerade gehalten, sodass man diesen unterwegs nicht einfach mal so, nachtragen kann. Ich empfehle immer einen Lippenpinsel zu verwenden. So erhaltet ihr ein perfekt deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.
Das Design der Hülle gefällt mir jedoch sehr gut.

Zu guter letzt, zeige ich euch noch ein Foto meinerseits, wo ich den Lipstick trage ...

 Fazit:
Ich liebe diesen Lipstick, alleine schon wegen seiner unschlagbaren Haltbarkeit und dem sehr angenehmen Gefühl auf den Lippen. Zudem ist der Preis von regulär 6,90€ wirklich unschlagbar. Ich werde mir ganz sicher, noch einige weitere Farben zulegen. Empfehlung!

Wie gefällt euch die Farbe "cocoa"? Besitzt ihr auch einen oder gar mehrere Lipsticks dieser Reihe?


Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...