Samstag, 12. Dezember 2015

New In | Shopping bei Kiko.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
gestern war ich mit einer Freundin in der City unterwegs, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Vorher waren wir dann noch in einigen Läden, da ich u.a. neue Unterwäsche brauchte.
Natürlich standen auch ein Paar Kleinigkeiten von Kiko auf meinem Einkaufszettel und was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Purifying Scrub
Eigentlich kaufe ich immer wieder das Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop nach. Aber seit kurzen bin ich mit diesem Peeling nicht mehr so glücklich und es musste ein anderes her. Das "purifying scrub" von Kiko ist speziel für Unreinehaut geeignet und da es noch im Angebot war, habe ich es mal mit genommen.
Preis: 3,40€

Purifying Pure Clean - Reinigungstücher
Das gleiche Problem wie bei dem Peeling, habe ich auch bei den Reinigungstüchern. Ich verwende derzeit die pinken Reinigungstücher von Synergen und auch hier bin ich nicht mehr so zufrieden, da diese meine Foundation nicht mehr so gut und reibungslos entfernt.
Jetzt hoffe ich sehr, das diese Tücher einen besseren Job machen, als ihre Vorgänger.
Preis: je 2,90€  (Angebot)



Unlimited Stylo in 02
Ich hatte mir vor einiger Zeit die Nummer 13 aus dieser Reihe zugelegt und da ich so unglaublich begeistert von dieser Lippenstift Reihe bin, musste ich natürlich noch eine weitere Farbe haben und entschied mich für die Nummer 02.
Preis: 6,90€

Nail Care - Smooth Base
Da mein derzeitiger Base Coat sich langsam zum Ende neigt, musste ein neuer her und da ich derzeit sehr zufrieden mit einem Top Coat von Kiko bin, entschied ich mich auch hier bei, für einen Base Coat von Kiko.
Preis: 2,90€ (Angebot)

 Nail Laquer in 255 und 379
Jedesmal wenn ich in einen Kiko Stor gehe, muss mindestens ein Nagellack mit und wenn sie im Angebot sind, kaufe ich manchmal auch direkt zwei. Ist das bei euch auch so? Gestern wurden es dann zwei Lila Töne u.z. einen mit - und einen ohne Glitter.
Preis: je 1,90€ (Angebot)


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten? 

Alles liebe,
eure Sarah
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...