Dienstag, 15. Dezember 2015

Wangen | Kiko - Cosmic Starlets Moon Dust Powder in 01 Mysterious Pink


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Als Kiko die Cosmic Starlets LE auf den Markt brachte, habe ich mich sofort in das Moon Dust Powder verliebt und als es zum Black Friday dann 30% Rabatt auf alle Produkte gab, durfte das Moon Dust Powder endlich mit. Heute würde ich euch gerne, mein derzeitiges Lieblings Produkt vorstellen.


Ist die Verpackung nicht unglaublich schön? Ich bin ja so ein kleines Verpackungs Opfer und diese, hatte es mir sofort angetan.
Ich finde die Dose,durch die rote Verpackung richtig schön Weihnachtlich und zudem ist die Verarbeitung noch richtig gut. So eine schicke Verpackung findet man recht selten und lässt das Produkt gleich noch viel hochwertiges wirken.

Gezahlt habe ich für 8g des Produktes ca. 9,80€. Regulär kostet das Moon Dust Powder 13,90€, was ich allerdings auch noch vollkommen gerechtfertigt finde.


 Entschieden habe ich mich für die Farbe "Mysterious Pink", einen hübscher Rose Ton der mit einen Gold Ton durchzogen ist.
Da das Blush Schimmer Partikel enthält, hatte ich anfangs die Befürchtung, dass das für den Alltag ein wenig zu viel sein könnte, dies ich jedoch nicht der Fall. Die Partikel sind so fein, das sie den Teint einfach nur optimieren - und einen schönen jedoch dezenten Glow ins Gesicht gezaubert wird.

Da es sich hierbei um ein gebackenes Produkt handelt, ist die Pigmentierung und Farbabgabe wirklich hervorragend und man benötigt dadurch nur sehr wenig des Produktes, um ein recht schönes Ergebnis zu erhalten.

Was ich zudem noch sehr positiv finde, ist die enorm gute Haltbarkeit. Ich trage das Blush am Vormittag auf (über der Foundation und Puder) und am Abend, ist es noch genau so schön, wie am Morgen.
Da ich fast nur rosige Töne auf den Lippen trage, kann ich "Mysterious Pink" sogar zu jedem meiner Lippenstift kombinieren und das ist am Morgen vor der Arbeit, in meinen Augen auch noch ein Pluspunkt. Ich muss nicht lange suchen, sondern greife zu meinen Moon Dust Powder und kann sicher sein, das dieser mit meinem Lippenstift optimal zusammen passen wird.


Fazit:
Es ist die ganz große Liebe und seitdem ich ihn gekauft habe, kommt das Moon Dust täglich zum Einsatz. Das Produkt konnte mich durch seine sehr gute Qualität und die einfache Handhabung komplett überzeugen. Die Pigmentierung und die Farbabgabe, ist wirklich ein Träumchen. Zudem gefällt mir der schöne und natürliche Glow, der durch die Verwendung des Produktes entsteht.
Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sein und wollt einer Freundin etwas besonderes schenken, solltet ihr euch das Moon Dust Powder einmal näher ansehen. Empfehlung meinerseits.

Wie gefällt euch "Mysterious Pink"? habt ihr euch auch etwas aus der Cosmic Starlets LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah


















1 Kommentar:

  1. Das ist ein wuuuundervoller Blush! Ich liebe Kiko total, immer top Qualität!
    Selbst nutze ich nur Bronzer, da ich keine Apfelbäcken haben, wo man Blush auftragen könnte :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...