Dienstag, 22. Dezember 2015

Nails | Kiko - Perfect Star Gel Duo Nail Lacquer & Top Coat in 01 translucent beige


Guten Abend meine Lieben,

bitte entschuldigt meine lange abstienence, aber ich war bzw. bin total im Weihnachtsstress und zudem war ich die letzte Woche auf gleich zwei Abschlusskonzerte meiner Lieblingsband. Dazu kommt dann noch die Arbeit und schwubs, ist auch schon eine Woche wieder rum.
Ich gelobe aber wieder Besserung und fange heute, damit schoneinmal an und möchte euch in diesem Post, eines der Sets aus der "Perfect Star Gel Duo Nail Lacquer & Top Coat" - Reihe vorstellen. Diese Sets gibt es gleich in vier Farben und diese sind innerhalt der "Cosmic Starlets" - Limited Edition erschienen.


Gekauft habe ich mir gleich zwei Sets u.z. innerhalb des "Black Friday" - Angebotes, das es vor einiger Zeit gab. Entschieden habe ich mich u.a. für die Farbe "translucent beige" und der reguläre Preis liegt bei 7,90€.


Bei der Farbe "translucent beige" handelt es sich, wie der Name es schon verrät, um einen Beige Ton. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, enthält der Lack leichte goldene Schimmer Partikel, diese sind auf dem Nagel jedoch nicht sonderlich sichtbar, was ich persönlich sehr schade finde.

Der Lack hat die gewohnte Kiko Qualität und lässt sich schön gleichmäßig auf den Nagel auftragen. Zudem ist er nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und trocknet zügig durch. Jede Schicht war bei mir nach etwa 15 Minuten komplett durchgetrocknet, sodass ich sehr schnell mit dem lackieren meiner Nägel fertig war.

Danach habe ich den Top Coat aufgetragen und dieser war nicht nur, innerhalb von 5 Minuten komplett getrocknet, sondern verlieh dem Lack auch ein richtig schönes Gel Finish. 
Zudem hat mich die enorm gute Haltbarkeit überrascht. Diese Kombination hielt ganze 5 Tage, ohne Tip Wear auf meinen Nägeln durch.
Ich hatte die Hoffnung das der Top Coat auch mit anderen Lacken funktioniert und habe dies auch sofort getestet. Und was soll ich sagen, es funktioniert und das wirklich gut. Der Top Coat verträgt sich auch mit Lacken von P2, Essence, Maybelline und Manhattan. Hier lag die Haltbarkeit im Durchschnitt bei 4 -5 Tagen.


Fazit:
Ein wirklich schönes - und Qualitativ hochwertiges Set, über das sich jede Frau freut. Der Lack ist unkompliziert im Auftrag und trocknet zudem relativ zügig durch. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen.
Noch ein Pluspunkt ist, das der Top Coat auch mit anderen Lacken super funktioniert.
Empfehlung meinerseits.


Wie gefällt euch "translucent beige"? Wie gefällt euch im allgemeinen die "Cosmic Starlets" -LE ?

Alles Liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...