Dienstag, 29. Dezember 2015

CATRICE - "Rough Luxury" Blush in Aurora Polaris


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Freut ihr euch auch schon so sehr auf Silvester wie ich ? Dieses Silvester ist für mich, nämlich das erste nach Jahren, wo ich wieder ausgehen kann. Die letzten Jahre musste ich nämlich immer Arbeiten und dieses Jahr habe ich "nur" die Frühschicht an diesem Tag "ergattert" und kann somit, feiern gehen.
Aber bevor es für mich am Donnerstag zum Jahreswechsel in die Lanxess Arena geht, möchte ich euch "Aurora Polaris" vorstellen. Diesen Namen trägt ein wunderschönes Blush, das innerhalb der "Rough Luxury" - Limited Edition von Catrice erschienen ist.


Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan der Limitierten Blushes von Catrice. Jedes mal, wenn eine neue LE erscheint, muss ich aufjedenfall das Blush haben. So war das auch, bei der "Rough Luxury" -LE. Bezahlt habe ich für das hübsche Blush mit  einer einzigartigen Facettenprägung 3,99€, was ich noch vollkommen inordnung finde.


 Ist der Farbverlauf und die 3D Facettenprägung nicht unglaublich hübsch?
Catrice beschreibt diesen Farbverlauf als eine Mischung aus einem reduzierten Dunkelrot über Rosenholznuancen bis hin zu zarten Rosatönen. Dieser Beschreibung muss ich leicht wiedersprechen, da ich in dem Farbverlauf kein Dunklesrot entdecken kann. Ich empfinde des dunkelsten Ton ehr als ein pink, aber bei den Rosenholz bzw. zarten Rosetönen, stimme ich zu. Zudem enthält das Blush ganz Schimmer Partikel ( siehe Foto), diese sind aber sehr dezent und fallen aufgetragen garnicht auf.
Diese in Kombination mit dem frischen Pinkton, zaubern eine schöne und dezente frische ins Gesicht, ohne "too much" zu wirken (siehe Foto unten).

Die Konsistenz ist schön pudrig und lässt sich dadurch recht einfach auftragen und verblenden.
Da das Blush wirklich gut Pigmentiert ist, solltet ihr sparsam bei der Dosierung sein, da ihr sonst
sehr schnell "over blushed" aussehen könnt und das will ja keine Frau.


Die Haltbarkeit ist über einer Foundation/ Puder vollkommen inordnung. Ich verwende eine Foundation von Clinique und darüber aufgetragen, hält das Blush locker einen ganzen Arbeitstag durch und verblasst, wirklich kaum.

Wie ihr auf meinem letzten Foto sehen könnt, habe ich das Blush recht dezent aufgetragen. Das liegt daran, das ich es lieber dezenter mag und das Blush dann zudem auch noch, zu fast allen meinen Lippenstiften passt.

Fazit:
Hierbei handelt es sich um ein wirklich schönes Blush, was nicht nur durch seine hübsche Prägung überzeugen kann, sondern auch durch die sehr gute Pigmentierung. Kaufempfehlung meinerseits!






1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe es im Laden auch schon angeschmachtet und bin jetzt froh, es nicht eingepackt zu haben, denn ZU gut pigmentierte Rouges sind bei mir immer problematisch - und eigentlich sollte ich mich von Rosa etwas fern halten, da neige ich auch zum Barbie-Effekt :D

    Vom Produkt her selbst finde ich es sehr schick!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...