Samstag, 9. Januar 2016

Kiko - Twin Stars Nail Lacquer & Lipstick Set in 03 Radiant Mauve


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ihr wisst ja bereits, das ich im Kiko Sale richtig zugeschlagen habe und heute würde ich euch gerne ein weiteres Set aus der "Cosmic Starlets" - LE vorstellen, was den Weg zu mir nachhause fand.


Da ich ein großer Fan der Nagellacke, sowie der Lippenstifte von Kiko bin, durfte logischerweise eines der Twin Stars Nail Lacquer & Lipstick Sets mit nachhause. Mein Farbschema sind derzeit Pink -, Mauve-, Rose- und Brauntöne. Deswegen entschied ich mich recht schnell, für die Farbe 03, die den Namen "Radiant Mauve" trägt. Bezahlt habe ich 7,50€ ( vorher 10,90€).
Bei beiden Produkten handelt es sich um Full- Size Größen, was ich für den Preis ein wirkliches Schnäppchen finde.


Bei dem Nagellack finde ich den Namen nicht wirklich passend, da es sich hierbei ehr um einen Pinkton handelt. Diesen finde ich jedoch richtig hübsch, da er sich richtig gut auf den Nägeln macht und etwas Farbe in den Winter/Frühling Mischmasch bringt.

Durch den angenehm breiten Pinsel, lässt sich der Lack spielend einfach auf den Nagel auftragen und ist zudem bereits nach einer Schicht komplett deckend. Auf den Foto seht ihr jedoch zwei dünne Schichten.
Die Zeit die jede Schicht benötigte, empfand ich als angenehm. Diese lag nämlich bei etwa 10 Minuten pro Schicht.
Auch nichts zu beanstanden habe ich was die Haltbarkeit anbelangt. Ich trage den Lack jetzt etwa seit 5 Tagen auf den Nägeln und habe nur an einem Fingernagel Tip wear, was ich wirklich beachtlich finde. Bei mir halten die Lacke von Kiko einfach am besten, da ich auch einen Base - sowie einen Top Coat von Kiko verwende.


 Auch bei dem Lipstick finde ich nicht, das es sich dabei um einen Mauveton handelt, sondern auch ehr um einen dezenten Pinkton. Dies finde ich auch hier nicht sonderlich tragisch, da mir auch der Farbton des Lippenstiftes unglaublich gut gefällt.


Wie ihr auf dem  letzten Foto sehen könnt, verhält sich "Radiant Muave" auch aufgetragen auf den Lippen, wie auf dem vorletzten Foto und geht auch hier ins pinke hinein.  Da ich solche Töne wirklich Liebe, ist dieses Set einer meiner Favoriten.

Auftragen lässt sich der Lippenstift mit Hilfe eines Lippenpinsels recht einfach und schnell, da die Pigmentierung wirklich hervorragend ist. Auch die Konsistenz konnte mich überzeugen, das diese schön cremig und soft ist.

Das allerwichtigste bei Lippenstiften ist bei mir die Haltbarkeit und auch hier, konnte der Lippenstift überzeugen. Ich trug ihn etwa 4 Stunden auf den Lippen, bis er leicht anfing zu verblassen und ich ihn leicht ausbessern musste. Dies empfand ich jedoch als völlig inordnung.
An einem Becher nippen und etwas trinken war kein Problem, nur essen hält der Lippenstift nicht durch und muss komplett neu aufgetragen werden. Aber welcher Lippenstift kann das schon ?!

Das Gefühl auf den Lippen empfand ich weder austrocknend noch feuchtigkeitsspendend, sondern einfach nur als angenehm. Man spürt nämlich kaum, das man etwas auf den Lippen trägt und das zeichnet für mich u.a. einen guten Lippenstift aus.

Als letztes zeige ich euch nochmal ein Foto wo ich euch beide Produkte zusammen zeige...


.....Und farblich passen diese wirklich perfekt zusammen, oder was meint ihr?


Fazit:
Das Set ist ein wahres Schnäppchen, da beide Produkte durch ihre gute Qualität überzeugen können. Gerade zu dem Schnäppchen Preis, solltet ihr euch die Sets einmal ansehen, das es noch einige weitere Farben gibt. Empfehlung!

Alles Liebe,
eure Sarah


 




1 Kommentar:

  1. Ich finde der Lippenstift sieht echt toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...