Mittwoch, 13. Januar 2016

Favoriten | Meine Lieblingsprodukte im Dezember waren ...


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im Dezember am häufigsten und liebsten verwendet habe.


Kiko - Moon Dust Face Powder in 01
Seitdem ich dieses unglaublich hübsche Blush mein eigen nennen kann, kommt es wirklich täglich zum Einsatz. Es betont die Wangen sehr natürlich und verleiht ihnen einen schönen Glow. Zudem ist die Haltbarkeit Top.

Kiko - Unlimited Stylo in 13
Hier ist der Name wirklich Programm, da der Lipstick mindestens 6 Stunden ohne Probleme durchhält. Auch essen und trinken stellt kein Problem da.
Die Nummer 13 ist ein hübscher dunkler Rosenholzton, mit einem matten Finish. Diese Farbe trage ich unglaublich gerne im Alltag und im Dezember, kam der Lipstick am häufigsten auf die Lippen.

P2 - Impressive Gel Lipliner in 010 Romantic Nude
Dieser Lipliner ist meine gute Ergänzung zu dem dem Kiko Unlimited Stylo in der Nummer 13. Die Farben passen ganz gut zusammen und lassen sich sehr gut, ineinander verarbeiten. Zudem verhintert der Lipliner, das sich der Lipstick absetzt.


Loreal - Nude Magique BB Powder in extra hell
Mein liebstes Puder, da es meine Foundation perfekt fixiert und über den ganzen Tag hinaus matt hält. Zudem lässt es meinen Teint "weicher" wirken.

Clinique - Anti Blemish Solutions in fresh alabaster
Wenn meine Haut mal wieder Probleme macht, greife ich gerne zu dieser Foundation. Sie ist nämlich nicht komedogen und fördert somit keine Unreinheiten. Die Farbe "fresh alabaster" ist ausreichend hell und deckt regliche Art von Unreinheiten sowie Rötungen, zuverlässig und langanhaltend ab. Zudem dunkelt sie nicht nach.

MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
Wenn ich mal Unreinheiten habe, die sehr hartnäckig sind, verwende ich sehr gerne diesen Concealer. Er ist hoch deckend und zudem auch noch langanhaltend.

Catrice - Liquid Camouflage Concealer in 010
Meine Geheimwaffe gegen Augenschatten und seit dem Einzug ins Standard Sortiment, aus meiner Make Up Routine nicht mehr wegzudenken. Eine kleine Menge reicht schon, um leichte Augenschatten zuverlässig verschwinden zu lassen. Positiv finde ich zudem, das sich der Concealer auch nach Stunden nicht absetzt.


Kiko - Ultra Tech Curve Mascara in black
Die Ultra Tech - Reihe von Kiko ist mein heiliger Gral, im Bereich der Mascaras. Gerade die Ultra Tech Curve, hat es mir angetan. Meine Wimpern werden perfekt verdichtet und zudem auch noch einwenig verlängert.

Kiko - Precision Eyebrow Pencil in 04
Da man mir auf der Kosmetikschule Lücken in die Brauen gezupft hat, muss ich mir diese immer mit Hilfe eines Stiftes nach bessern. Dieser hier, kommt meiner eigenen Brauenfarbe sehr nahe und sieht somit sehr natürlich aus. Wenn ich das ganze dann noch mit einem Gel fixiere, hält das auch den ganzen Tag ohne Probleme durch.


Rituals - Ginko's Secret Handcreme
Diese Handcreme gab es mal als Goodie einer Zeitung und da habe ich mich direkt bevorratet. Meine Begeisterung ist immer noch groß, sodass ich sie täglich verwende.

Insta Natural - Agran Oil
Vor einiger Zeit gab es via Amazon eine gratis Test Aktion und ich hatte Glück und konnte einige Produkte ergattern. Das Argan Oil hat es mir besonders angetan.
Ich bin nämlich ziemlich nachlässig was Haarkuren anbelangt und verwende die Öle für meine Haare. Seitdem ich dieses Öl verwende, sind meine Haare überhaupt nicht mehr trocken und fühlen sich schön geschmeidig an. Zudem sind sie griffiger und fallen viel besser.

Jil Sander - Everrose
Dieser Duft war u.a. ein Geschenk meiner Tante und ich liebe ihn sehr. Eigentlich mag ich keine rosigen Düfte, aber dieser hier ist sehr dezent und leicht, aber trotzdem langanhaltend.


Kiko - Smooth Base
Dieser Base Coat war ein spontan Kauf, der er bei Kiko derzeit im Angebot ist. Aber ich bin wirklich froh über den Kauf, da meine Nägel seitdem viel kräftiger und ebenmäßiger sind. Zudem trocknen alle Farblacke gleichmäßiger und schneller durch. Zudem habe ich das Gefühl, das die Haltbarkeit um einiges verlängert wird.

Kiko - Perfect Star Gel Top Coat
Dieser Top Coat erschien in einem Set innerhalb der Cosmic Starlets Le, mit jeweils einem anderen Farblack. Als erstes habe ich mir eines der Sets gekauft und weil ich so begeistert bin, habe ich mir gleich im Sale noch zwei weitere Sets gekauft.
In der Kombination mit dem Base Coat von Kiko, wird die Haltbarkeit des Farblackes um einiges verlängert und zudem erhält der Lack ein wirklich hübsches Gel Finish.


So meine Lieben, das waren dann meine liebsten Produkte im Dezember. Welche waren eure Lieben Produkte?

Alles Liebe,
eure Sarah













1 Kommentar:

  1. Rituals finde ich richtig richtig toll. das duftet so unglaublich gut. Egal ob die handcreme, Seife oder Waschlotion! Aber auch Kiko und Jil Sander sind toll. Ich habe ganz viele Nagellacke von Kiko aus Barcelona. Den Duft Everose möchte ich mir auch nochmal gönnen!Aber auch die anderen Produkte find ich voll gut. da bin ich völlig bei dir mit den Lieblingsprodukten!
    Liebe Grüsse,
    Svenja / strasskind.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...