Donnerstag, 21. Januar 2016

Lips | Kiko - Luscious Cream Lipstick in 502


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei meinem letzten Kiko Besuch durften auch drei der Luscious Cream Lipsticks mit und heute würde ich euch gerne die 502 vorstellen.


Als der Lipstick in mein Einkaufskörbchen wanderte, war dieser gerade im Angebot und hat mich gerade einmal 3,90€ gekostet. Der Reguläre Preis liegt bei 6,90€.

Bei den Kiko Lipsticks mag ich die Hüllen unglaublich gerne, da diese wirklich stylish sind und etwas hermachen, wenn man z.B. in einem Club auf der Damen Toilette sich die Lippen nachzieht. Die Aufmerksamkeit der anderen anwesenden Damen, ist einem sicherlich gewiss.


Entschieden habe ich mich für die Nummer 502, weil ich sehr gerne "my lips but better" - Töne trage und von diesen nie genug haben kann.
Bei dieser Nummer handelt es sich um einen schönen Rosenholzton mit einem halb matten Finish, der sich durch die angenehm cremige Konsistenz spielend einfach auftragen und verarbeiten lässt.


Einwenig enttäuscht war ich jedoch von der Pigmentierung des Produktes, da ich wirklich etwas Schichten musste, um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erhalten.
Wenn ich jedoch das gewünschte deckende Ergebnis erreicht habe, gefällt mir der Farbton an mir unglaublich gut. Der dezente Rosenholzton betont meine Lippen sehr natürlich und lässt sie einfach nur perfekt aussehen.
Solche Töne trage ich am liebsten auf der Arbeit, da ich dort auch schön geschminkte Lippen haben möchte, aber ohne das diese "too much" wirken und dies, ist mir hier gegeben.

Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 Stunden, dann fängt der Lipstick leicht an zu verblassen und sollte nachgetragen werden.
Trinken hält der Lipstick ohne Probleme durch, eine komplette Mahlzeit jedoch nicht. Dies finde ich jedoch nicht sonderlich tragisch, da es sich hierbei um einen natürlichen Ton handelt und diese sind ja generell in Handumdrehen nachgezogen.

Positiv finde ich zudem, das die Textur meine Lippen keineswegs austrocknet. Einen Pflegenden Effekt konnte ich allerdings auch nicht feststellen.

Mein Fazit fällt trotz der leicht schwächelnden Pigmentierung positiv aus, da er auf den Lippen wirklich schön aussieht und perfekt für den Alltag geeignet ist.

Wie gefällt euch der Lippenstift? Tragt ihr auch gerne natürliche Töne auf den Lippen?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe. Ich habe mir gleich mal die Nummer aufgeschrieben.
    Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...